return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 27)
View this Thread in Original format
Nero73
auch wenn ich dank der Klimaanlage vom Amnesia mit 38,7 im Bett liege, mache ich mir mal schnell die Mühe, kurzes Review der einen Woche zu schreiben :

15.09.2007 - Bora Bora

Line up : ???? :)

War für den ersten Abend sehr nett, mehr drinnen als draußen gewesen, gute Stimmung, einigermaßen akzeptable Getränkepreise und ne Menge Spass gehabt. Irgendwie reisst irgendwann meine Erinnerung ab, sorry :D:D:D

16.09.2007 - Judgement Sunday´s Closing - Eden

Line up :

- Vicky Devine
- Judge Jules
- Eddie Haliwell
- Sander van Doorn
- Lisa Lashes & Anne Savage (back 2 back)

Glatte 1++++ !!! Angekommen, letzte Sounds von Vicky gehört, dann übergeben an Sander, der hat schon mal n bisschen mehr Gas gegeben, war in Ordnung, schließlich Judge Jules, der super gerockt hat, danach dann Eddie, der schon Mega gespielt hat (incl. stagediving vom DJ Pult in die Menge:eyespop: :crazy: ), aber dann kamen Lisa und Anne, was die da abgezogen haben, der absolute Abriss - vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich habe mir die Füße platt getanzt, soviel Druck, gepaart mit alten Stücken, um wieder noch mehr Gas zu geben, das hätte noch Stunden so weiter gehen können, aber am Schluss war es eine der ganz wenigen Partys in meinem Leben, bei denen ich ma Schluss wirklich dankbar war, dass es zu Ende war - ich konnte einfach nicht mehr :)
Negativ : Engländer <- sind einfach nicht mein Volk :D und das Soundsystem war offensichtlich übersteuert (die Wattemuscheln um die Ohren, als man draußen war, waren ein eindeutiges Indiz) ;) )

17.09. - Circo Loco - DC-10

Line up : ???

Leider war ich den Tag noch zu fertig vom Vorabend, um schon wieder richtig Gas geben zu können, die Musik hat mich auch nicht wirklich begeistert, andere hatten ihren Spass und ich hielt mich dann zurück - interessante Location, drinnen relativ dunkel, gut gekühlt, die "Terrasse"(überdacht) draußen aufgeheizt bis zum geht-nicht-mehr und ich habe diesen Tag/Abend gelernt : Gehe nicht auf Partys in Flip-Flops, wenn Du nicht auf Getrampel auf Deinen Zehen stehst :) Highlight : Flieger im Landeanflug auf den Flughafen in seeeeehr niedriger Höhe direkt über den OutdoorBereich, so dass das Publikum regelmäßig was zum Jubeln hatte :)

18.09. - Armada Closing - Amnesia

Line up :

Armin van Buuren
Markus Schulz
Remy

Glatte 1++++!!! Angekommen, Markus Schulz schon schön am Arbeiten und die Leute ordentlich aufgeheizt, viele bekannte Stücke, will sie jetzt gar nicht alle aufzählen:) und dann kam Armin, mein Gott kam Armin :crazy: :eyespop: Hat für meinen Geschmack am Anfang n bisschen viel "geschreddert", aber schließlich den Bogen gemacht zu einer Hymne nach der anderen, für Superstimmung gesorgt, der Laden hat gekocht, Armin auch, man sah richtig, wie ihm das Spielen Spass gemacht hat...und den hatten wir auch :) Um 7.00 sollte wohl Schluss sein, aber bei der 2ten Zugabe sind wir um 7.20 raus, noch n Taxi erwischen, Armin hat noch immer gespielt, das wurde wohl teuer ;)

20.09. - Cream Closing - Amnesia

Line Up :

PVD
Ferry Corsten
Gareth Wyn

Der Überhammer !!! Das Beste wirklich zum Schluss :):D:) Angekommen und die letzten Sounds von Gareth mitbekommen, dann übernahm Ferry, und der hat von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben und zwar Vollgas:eyespop: :crazy: :tongue3 Unglaublich, noch eine Steigerung zu der Judgement Sunday´s Closing und der Armada Closing, aber da ging noch was...und schließlich kam Paul. Relativ verhalten angefangen für meinen Geschmack, aber das musste so, denn dann hat der Mann nochmal alles rausgerissen, fantastisch, incl. Tori Amos "Professionell Widow" und Josh Wink "Higher State of Consciousness", sowas in nem Trance-Set, schon geil :) Den Nerv der Leute getrofffen und so eine Stimmung habe ich noch nie erlebt, nirgends, wir sind dann diesmal auch bis zum Schluss geblieben, bekamne draußen dementsprechend kein Taxi mehr, und durften mit dem Discobus nach Hause schlurfen, um dann unsere Wunden zu lecken ;)

Hier noch ein paar Videos, Bilder habe ich jetzt gerade keine Lust mehr :

Cream I
Cream II


Und vielen Dank an alle, die zu meiner Zeit auf der Insel waren und die ich gesehen habe, ich freue mich aufs nächste Mal, es war eine unvergessliche Woche, ich geh jetzt wieder ins Bett, meine Erkältung pflegen :)
DJ RaVeN
quote:
Originally posted by Nero73
auch wenn ich dank der Klimaanlage vom Amnesia mit 38,7 im Bett liege


Ich würde mal sagen dito, aber egal es hat sich gelohnt.
Mein Review würde ungefähr genauso aussehen wie deins, bis auf dass ich am DI im Space statt bei Armin war und am MI im Privilege bei Mauro Picotto mit Freikarten ;).
Man brauch ja mal ein bissel Abwechslung vom Trance ;)

Zwei Sätze dann noch zum Space und Cream Closing:
Die hintere Halle im Space ist ja mal einfach nur Wahnsinn, was da an Licht und Videotechnik geboten wird, dazu 1A Sound, das ist schon Nature-like würde ich sagen. Wer da nicht zumindest einmal gewesen ist hat echt was verpasst.
Tjoa und das Cream Closing? Ich hab den Paule ja jetzt schon einige Male gesehen, aber was er in den 3 Stunden im Amnesia rausgehauen hat war der absolute Oberhammer...
Perfektes Mixing, saugeile Bootlegs, Mischung aus neuen und alten Liedern. Dazu die wahnsinnig geile Stimmung und die Eiskanone...einfach nur ohne Worte.
Best moments: "As the rush comes" sowie die "Slow Train Version" von "Jump the next train": SHIVERS!
Paule ist einfach nur Godlike und für mich ist er in dieser Form die absolute Nummer 1 der Welt, da sah selbst Ferry beinahe amateurhaft gegen aus im Vergleich.
Nero73
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
sowie die "Slow Train Version" von "Jump the next train"....SHIVERS!


Oh, fast vergessen:) Yo, da hat´s mich aber auch richtig geschüttelt :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
auch wenn ich dank der Klimaanlage vom Amnesia mit 38,7 im Bett liege, mache ich mir mal schnell die M�he, kurzes Review der einen Woche zu schreiben :


Meine Halsschmerzen sind von einem anderen Stern. Wir hatten uns doch geeinigt, dass wir alles auf Anja schieben. :p

Ich schreib die Tage mal mein Review, weil muss für Prüfung am Dienstag lernen, aber mal soviel vorab:

CIRCO LOCO!!!

:D :D

Luciano = :crazy: :crazy:
DutchCouple
Hi Manu, Harald, Ina, Veit and Nero !!!!!!!!

We finally know how this forum works... Hope english is no problem to on this German section :rolleyes:

We would like to let you know that we have found teaming up with you at the cream party fanastic. We have never had such a fun during a party anywhere and we hope that we can do this again in the near future!!!!

Thanks guys.

XXXXXXXX
Jose and Maarten
Nero73
quote:
Originally posted by DutchCouple
Hi Manu, Harald, Ina, Veit and Nero !!!!!!!!

We finally know how this forum works... Hope english is no problem to on this German section :rolleyes:

We would like to let you know that we have found teaming up with you at the cream party fanastic. We have never had such a fun during a party anywhere and we hope that we can do this again in the near future!!!!

Thanks guys.

XXXXXXXX
Jose and Maarten


Joseeee, Maaarteeeeen :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:

Nice to have you here - indeed, we had so much fun, it was outrageous - we keep in touch ! Emails are available thru the forum :)
Iniii
quote:
Originally posted by lotadeus
wer kennt mich? ich komme aus berlin... live aus dem amnesia


nope lodda, des war ibiza 2006 zur armada ;) was du immer so rauskramst :p

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
aber mal soviel vorab:

CIRCO LOCO!!!

:D :D


+1234567890 :crazy: :toothless

quote:
Originally posted by DutchCouple
Hi Manu, Harald, Ina, Veit and Nero !!!!!!!!


our dutchiiiiiiiiiiieeeeesssssssssssss :eyes: you really made it, welcome here babies... party with you was lots of fun.... :crazy: anytime!!! :D ;)

ps. sry for being too tired to hang around with you friday night ...
Frank-HH
ihr hattet VIEL spass, und das freut mich für euch!!!;)
DutchCouple
Hi Nero and Ina,

That was quick!!

Nero:
Offcourse we keep in touch. Have you all been to Innercity in Amsterdam before? :conf:

Iniii:
No worries. We where also very tiered and would have dragged ourselves to somewhere to meet you. But where also very pleased to be in bed together. ;)
Veit said something about Paul van Dyk in Berlin. Any idea when??
Have to see what is possible, because we also have two kids...

XXXXXXX
Jose and Maarten
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DutchCouple
Hi Manu, Harald, Ina, Veit and Nero !!!!!!!!

We finally know how this forum works... Hope english is no problem to on this German section :rolleyes:

We would like to let you know that we have found teaming up with you at the cream party fanastic. We have never had such a fun during a party anywhere and we hope that we can do this again in the near future!!!!

Thanks guys.

XXXXXXXX
Jose and Maarten


Good to see you here & glad you had fun @ Cream. This means my behaviour can`t have been that bad as everybody is trying to tell me. :p ;)

We all probably wont come to Innercity because we`ll all be in Berlin on that weekend for PvD`s Vandit Night party! :D

DutchCouple
He Veit,

We all have our bad moments. So i was glad to help you out in your hour of need.... ;) We don't judge and your open en warm behavior said a lot to us. So we allready forgotten it....

The date of Innercity is not set yet as far as I know. Which weekend is PvD party? We might try to fly in then.... But we have to see if we can get someone to watch over our children :whip:


Grz Maarten
Iniii
quote:
Originally posted by DutchCouple
The date of Innercity is not set yet as far as I know. Which weekend is PvD party? We might try to fly in then.... But we have to see if we can get someone to watch over our children :whip:
Grz Maarten


hey maarten, its pvd birthday- and christmas-vandit party in one, on december 15th.
last year it was absolutely wonderful and worth it, and we would be happy to have the both of you here as well, if possible ;)

ps. thank you ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Privacy Statement