|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Besorg Du erstmal Ahoi |
habsch schon :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
habsch schon :toothless |
Siehste - geht doch - sogar in Bährliehn :) Und ich habe den türkisch Pfeffer, da werden wir wohl erstmal morgen abend einen nehmen...unter der Sonne der balearischen Insel - komisch eigentlich, wenn man sich das so überlegt, aber ich will mich nicht beschweren :D:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, gerade noch bei dem SMS Gewinnspiel von Ibiza-voice.com mitgemacht für folgende Parties nächste Woche:
- We Love Space
- Circoloco
- Cream
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, gerade noch bei dem SMS Gewinnspiel von Ibiza-voice.com mitgemacht für folgende Parties nächste Woche:
- We Love Space
- Circoloco
- Cream
:D |
viel spass euch beiden auf DER insel!
grüße die anderen von mir!!!:clown: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel spass euch beiden auf DER insel!
grüße die anderen von mir!!!:clown: |
schade, dass Du nicht dabei bist, das wär noch die Krönung...aber man kann nicht alles haben ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nero73
Öhmmm...von welchem Ibiza sprichst Du ?:conf: :conf: |
Von der Partyinsel Nr.1 ;)
Wie gesagt habe ich halt zu hören bekommen gestern....... wollte nur vorwarnen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
schade, dass Du nicht dabei bist, das wär noch die Krönung...aber man kann nicht alles haben ;) |
ja leider, ich wäre sehr gerne dieses Jahr mitgekommen, hat aber nicht geklappt... so ist die Vorfreude auf Ibiza 2008 noch größer!!!
dafür sehen wir uns ja alle hoffe ich am 29.9. in HH!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja leider, ich wäre sehr gerne dieses Jahr mitgekommen, hat aber nicht geklappt... so ist die Vorfreude auf Ibiza 2008 noch größer!!!
dafür sehen wir uns ja alle hoffe ich am 29.9. in HH!!! |
2008 bei mir leider nicht, weil wieder Messe...
29.09....das sollte klappen, bin noch beim HSV und joar, dann geht das :) Mal gucken wie nach Ibiza die Laune auf HH ist :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
2008 bei mir leider nicht, weil wieder Messe...
29.09....das sollte klappen, bin noch beim HSV und joar, dann geht das :) Mal gucken wie nach Ibiza die Laune auf HH ist :) |
Du bist 3 Monate auf Messe?! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist 3 Monate auf Messe?! |
nein, aber die Messe ist Mitte September, aber Urlaubssperre drumherum (nach vorne und hinten 1 Monat), und die Closings sind halt doch schon das "to-go" - eben auch die Leute dann da - naja, und nächstes Jahr wollte ich wohl mal zu Nature...und beides...hmmm... |
|
|
| JeSsY0182 |
Zwar spät, aber vielleicht schaut ja noch jemand rein...
Ganz viel Spaß auf Ibiza und vor allem super Wetter!
Angeblich hatten wir Glück mit dem Wetter - Sonne pur und um die 33°C (außer 1 Tag Wolken). Im August hats wohl ständig geregnet und jetzt soll das Wetter auch schlechter werden. Komischer Sommer... |
|
|
| lotadeus |
wer kennt mich? ich komme aus berlin... live aus dem amnesia
 |
|
|
|
|