return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 20)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by mnml
zzzzzzzzzzzzzzzz

gehen die leute da immernoch drauf ab?

diesen song im amnesia ist schon sehr nett ;)
Skuz
quote:
Originally posted by mnml
zzzzzzzzzzzzzzzz

gehen die leute da immernoch drauf ab?

der ist einfach zeitlos und dann gibs ja auch immer noch die breakelemente, die der gute Mann da einfach mal reinbaut.
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
bei solchen aktionen allerdings zu bedenken:

mag zwar verlockend günstig sein, zB erst billig nach England und von da mit einem der Ibiza-Bomber rüber etc.
Lustig wird´s dann, wenn man wg Verspätung/ausgefallenem Flug/eigener Doofheit irgendwo in der Pampa gelandet ist und der Anschlussflug weg ist.
Dann wird´s nämlich _extrem_ teuer, da dürft ihr nämlich brav teils komplett regulär einen neuen one-way buchen (der auch nicht unbedingt sofort am selben tag geht...).

also, not always wird sowas dann billig sein.

auch dagegen hilft mein LH-Rezept: Wenn man LH mit Spanair kombiniert und das am besten als einen Flug bucht (falls das klappt), dann ist man nämlich durchgängig auf Star Alliance und hat null Probleme, wenn einer der Flüge verspätet sein sollte (wofür bei Spanair die Wahrscheinlichkeit deutlich über 50% liegt).

So mir im Juni zur Space opening passiert: der FRA-MAD Flug war zwar mit LH-Flugnummer (weil ich bei LH gebucht habe), aber Spanair operated. War natürlich verspätet, Spanair-Anschluß nach IBZ verpaßt, aber machte nix, weil 15 min nach verspäteter Ankunft in MAD ging einer nach BCN, von da haben sie uns dann auf eine Iberia nach IBZ gesetzt (sogar business class, lohnt echt bei nem 20 min Flug lol!), natürlich alles ohne einen müden Euro extra Kosten.

Für den Rückflug hatte ich extra eine Spanair Verspätung für IBZ-MAD einkalkuliert, der war dann aber pünktlich und ich habs ungekehrt gemacht: in MAD direkt zum LH Gate und einfach ne Maschine früher genommen.

Ach ja, und ein paar mickrige Meilen gabs sogar auch für die ganze chose ;-)
NetX
klar, solange du staralliance bleibst, kein ding

ich wollte eher vor "günstig nach england mit ryan (witz nummer 1) und dort dann günstig mit easyjet oder anderem bomber rüber nach ibiza (witz nummer 2)" und dann in der kette von flügen einen verspäteten flug oder aussetzer zu haben.
und dann mal für einen "regulären flug" oneway so 600-900 zu zahlen ist not funny ;)
Sir. Lunchalot
http://www.myvideo.de/watch/2064183

Ausschnitt aus Bora Bora von vorgestern...
DennisF
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
http://www.myvideo.de/watch/2064183

Ausschnitt aus Bora Bora von vorgestern...
lol...is das nich menno mit dieser maske? :D
Ghazala
quote:
Originally posted by DennisF

Allerdings... Menno die alte Tunte :D
Iniii
quote:
Originally posted by DennisF

is keine maske, sondern angemalt :toocool:
Bloodflower
ach mit der richtigen "dosis" ists doch vollkommen latte ob maske oder angemalt... wieso nicht beides gleichzeitig doppelt und dreifach :crazy: :crazy:

aber geiles vid veit! gepflegte feierei
STRANDJUNGE
und weiter geht's mit dem kleinkrieg: die manumisson, die ( einst ) größte und abgefahrenste party der insel im privilege findet nun freitags im amnesia / terrasse statt.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und weiter geht's mit dem kleinkrieg: die manumisson, die ( einst ) größte und abgefahrenste party der insel im privilege findet nun freitags im amnesia / terrasse statt.

Hmmm... ich war zwar noch nie im Privilege, also auch nicht auf Manumission, allerdings wäre es für die Terrace im Amnesia endlich mal ne echte Veranstaltung. Der Platz ist bisher echt verschenkt. Letzte Woche am Dienstag lief da Hip Hop!!
Tom Paris
Naja, bei Manumission läuft ja auch nicht gerade Trance und House bis zum Umfallen, ne?
Die haben da auch Bands wie Fratellis, Editors etc...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement