|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
 |
|
|
| Nero73 |
BUMP
T minus 38 h und dann gehts los :D:D
Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen können ;)
Und los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
BUMP
Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen k�nnen ;)
+1!
Komme wohl aber erst morgen Abend dazu mir da eigentlich Gedanken über den Urlaub zu machen... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1!
Komme wohl aber erst morgen Abend dazu mir da eigentlich Gedanken über den Urlaub zu machen... |
Besser spät als nie, mein Bester - und dann brauchst Du Dir für ne Woche auch keine Gedanken mehr zu machen ;);) |
|
|
| Iniii |
BUMP
Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen können ;)
+2 :crazy:
freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| Ihr seid alle doof :o :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Besser sp�t als nie, mein Bester - und dann brauchst Du Dir f�r ne Woche auch keine Gedanken mehr zu machen ;);) |
Wer sagt dir, dass ich Handy und Laptop zu Hause lassen? ;)
(Nein, zumindest der Laptop bleibt daheim - Handy brauch ich ja, wenn du ständig verloren gehst :p) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(Nein, zumindest der Laptop bleibt daheim - Handy brauch ich ja, wenn du ständig verloren gehst :p) |
quatsch, der nero schläft eh immer genau dort ein, wo du ihn zuletzt gesehen hast, glaub mir :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
quatsch, der nero schläft eh immer genau dort ein, wo du ihn zuletzt gesehen hast, glaub mir :toothless |
Besorg Du erstmal Ahoi:DIch bin schon von Harald angefunkt worden, Türkisch Pfeffer mitzubringen:DJetzt müssen wir nur noch was für Veit finden, dann bringt jeder was mit:crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr seid alle doof :o :D |
Genau.
Viel Spass da unten! |
|
|
| nz-fan |
Nehmt einen Rgenschirm mit .......
das Wetter auf Ibiza ist ziemlich schlecht
So wurde mir es gestern gesagt --> Regen Wind ....... da war jemand etwas frustriet
Wünsche aber allen viel Spaß auf der Insel :D |
|
|
| Nero73 |
Öhmmm...von welchem Ibiza sprichst Du ?:conf: :conf:
LiveBerichte per Telefon sagen glatte 1 das Wetter, Sonnenschein, 27 Grad und wetter.de sagt bis Mittwoch keine Änderung dieser Temperaturen / Witterung voraus ?
Regenschirm :disbelief Vielleicht noch Friesennerz und Schal, kann ich ja gleich nahc Sylt fahren :D |
|
|
|
|