return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 25)
View this Thread in Original format
NetX
Nero73
BUMP

T minus 38 h und dann gehts los :D:D

Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen können ;)

Und los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
BUMP

Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen k�nnen ;)

+1!

Komme wohl aber erst morgen Abend dazu mir da eigentlich Gedanken über den Urlaub zu machen...
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+1!

Komme wohl aber erst morgen Abend dazu mir da eigentlich Gedanken über den Urlaub zu machen...

Besser spät als nie, mein Bester - und dann brauchst Du Dir für ne Woche auch keine Gedanken mehr zu machen ;);)
Iniii
quote:
BUMP

Lieben Gruss an alle, die schon da sind und das lesen sollten, sofern sie noch lesen können ;)

+2 :crazy:

freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :toocool:
Nik Novo
Ihr seid alle doof :o :D
Sir. Lunchalot
quote:
Besser sp�t als nie, mein Bester - und dann brauchst Du Dir f�r ne Woche auch keine Gedanken mehr zu machen ;);)

Wer sagt dir, dass ich Handy und Laptop zu Hause lassen? ;)

(Nein, zumindest der Laptop bleibt daheim - Handy brauch ich ja, wenn du ständig verloren gehst :p)
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(Nein, zumindest der Laptop bleibt daheim - Handy brauch ich ja, wenn du ständig verloren gehst :p)

quatsch, der nero schläft eh immer genau dort ein, wo du ihn zuletzt gesehen hast, glaub mir :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
quatsch, der nero schläft eh immer genau dort ein, wo du ihn zuletzt gesehen hast, glaub mir :toothless

Besorg Du erstmal Ahoi:DIch bin schon von Harald angefunkt worden, Türkisch Pfeffer mitzubringen:DJetzt müssen wir nur noch was für Veit finden, dann bringt jeder was mit:crazy:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ihr seid alle doof :o :D

Genau.

Viel Spass da unten!

nz-fan
Nehmt einen Rgenschirm mit .......

das Wetter auf Ibiza ist ziemlich schlecht

So wurde mir es gestern gesagt --> Regen Wind ....... da war jemand etwas frustriet

Wünsche aber allen viel Spaß auf der Insel :D
Nero73
Öhmmm...von welchem Ibiza sprichst Du ?:conf: :conf:

LiveBerichte per Telefon sagen glatte 1 das Wetter, Sonnenschein, 27 Grad und wetter.de sagt bis Mittwoch keine Änderung dieser Temperaturen / Witterung voraus ?

Regenschirm :disbelief Vielleicht noch Friesennerz und Schal, kann ich ja gleich nahc Sylt fahren :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 
Privacy Statement