return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 16)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by bda83
Ist es erlaubt Camera in den Clubs(Amnesia & Space) mitbringen Fotos zu schießen?

Amnesia nicht (aber Handys gingen :crazy: :toothless), Space kA, Pacha hatten wir letztes Jahr kein Problem, genausowenig mit dem Eden...
Inyrie
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ein Paar Eindrücke von Ibiza la vida:

http://www.stern.de/lifestyle/reise...0893.html?nv=sb

UNIT-er

Ziemlich coole Fotos :eyes:

Ibiza gibts wohl erst in zwei Jahren wieder für mich :sadgreen:
Desperado22
Amnesia soll übrigens an diesem Wochenende wieder aufmachen,hat Armin gerade bei ASOT gesagt.

Und er hofft nächste Woche live mit ASOT aus dem Amnesia senden zu können,nur mal so als Info :)
NetX
da vertrauen wir doch eher auf´s offizielle cream statement anstatt auf irgendwelche dahergelaufenen djs:

quote:
Wednesday, July 04, 2007
CREAM AMNESIA OPENS TONIGHT

WE'RE ON!..
It is with great pleasure...relief...and delight that Amnesia has finally been given the go ahead and will be open tonight to kick off Cream's ..:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" />Ibiza season. We may be 2 weeks late due to the ongoing discussions between Amnesia and the authorities but good things come to those who wait! Tonight's opening party is guaranteed to go off like the preverbial and kick off the season in true Cream style!

Line up includes:-

Cream Ibiza - Eddie Halliwell Album Launch Party

Thursday 5th July

Cream & Goodgreef present
Main Room
Ferry Corsten
Eddie Halliwell (Radio 1)
Giuseppe Ottaviani
Special Guest: Above & Beyond

Mixmag Terrace
In Association with Glasshouse
D Ramirez
Chris Lake
Kissy Sell Out

roger hat keine ahnung - geld regiert die welt.
Nero73
Gerade nochmal "Ibiza´s Children 2001" gesehen - freufreufreu :D
Nero73
Wer dies WE auf der Insel ist, hat was feines für die Ohren :

Robbie Rivera & Marco V @ Amnesia
Iniii
und paule sagte gestern, dasser beim cream opening im amnesia heut 5h auflegt statt wie in den üblichen creams 2h... :toocool:
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
und paule sagte gestern, dasser beim cream opening im amnesia heut 5h auflegt statt wie in den üblichen creams 2h... :toocool:

und mal gucken, was dann bei der VONYC closing auf einen wartet :crazy: :eyespop:
Sir. Lunchalot
Also ich bin mal auf jeden Fall vom 31.07 - 03.08 für ein paar nette Tage drüben, sprich Armada Night, k.a. für Wednesday und Cream am Donnerstag. Habe ich mir verdient! :p

Wegen Anfang September: Mal schauen... ;)
Overseas
gebucht, dieses Jahr nur recht kurz:

Do. 6.9. - Di. 11.9.

Do: Cream
Fr: morgens Space, abends La Comunidad@Space
Sa: Matinee@Space, abends wohl nix
So: We Love Sundays at Space
Mo: DC10, dann Cocoon
Di: Rückflug ca. 11h.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
gebucht, dieses Jahr nur recht kurz:

Do. 6.9. - Di. 11.9.

Do: Cream

Interesting, dass du echt Cream gehst... Paule halt. :)

Mann, ab dem 06.09 wäre halt schon cool, aber ich muss halt irgendwie versuchen das alles vom Projekt und vom MBA her hinzukriegen... und wenn ich einfach buche?
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also ich bin mal auf jeden Fall vom 31.07 - 03.08 für ein paar nette Tage drüben... Habe ich mir verdient! :p

ja das hast du wohl ;)

für mich: wenn ibiza - dann erst nach dem 10.9. ... :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement