|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bda83
Ist es erlaubt Camera in den Clubs(Amnesia & Space) mitbringen Fotos zu schießen? |
Amnesia nicht (aber Handys gingen :crazy: :toothless), Space kA, Pacha hatten wir letztes Jahr kein Problem, genausowenig mit dem Eden... |
|
|
| Inyrie |
Ziemlich coole Fotos :eyes:
Ibiza gibts wohl erst in zwei Jahren wieder für mich :sadgreen: |
|
|
| Desperado22 |
Amnesia soll übrigens an diesem Wochenende wieder aufmachen,hat Armin gerade bei ASOT gesagt.
Und er hofft nächste Woche live mit ASOT aus dem Amnesia senden zu können,nur mal so als Info :) |
|
|
| NetX |
da vertrauen wir doch eher auf´s offizielle cream statement anstatt auf irgendwelche dahergelaufenen djs:
| quote: | Wednesday, July 04, 2007
CREAM AMNESIA OPENS TONIGHT
WE'RE ON!..
It is with great pleasure...relief...and delight that Amnesia has finally been given the go ahead and will be open tonight to kick off Cream's ..:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" />Ibiza season. We may be 2 weeks late due to the ongoing discussions between Amnesia and the authorities but good things come to those who wait! Tonight's opening party is guaranteed to go off like the preverbial and kick off the season in true Cream style!
Line up includes:-
Cream Ibiza - Eddie Halliwell Album Launch Party
Thursday 5th July
Cream & Goodgreef present
Main Room
Ferry Corsten
Eddie Halliwell (Radio 1)
Giuseppe Ottaviani
Special Guest: Above & Beyond
Mixmag Terrace
In Association with Glasshouse
D Ramirez
Chris Lake
Kissy Sell Out
|
roger hat keine ahnung - geld regiert die welt. |
|
|
| Nero73 |
| Gerade nochmal "Ibiza´s Children 2001" gesehen - freufreufreu :D |
|
|
| Iniii |
| und paule sagte gestern, dasser beim cream opening im amnesia heut 5h auflegt statt wie in den üblichen creams 2h... :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
und paule sagte gestern, dasser beim cream opening im amnesia heut 5h auflegt statt wie in den üblichen creams 2h... :toocool: |
und mal gucken, was dann bei der VONYC closing auf einen wartet :crazy: :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also ich bin mal auf jeden Fall vom 31.07 - 03.08 für ein paar nette Tage drüben, sprich Armada Night, k.a. für Wednesday und Cream am Donnerstag. Habe ich mir verdient! :p
Wegen Anfang September: Mal schauen... ;) |
|
|
| Overseas |
gebucht, dieses Jahr nur recht kurz:
Do. 6.9. - Di. 11.9.
Do: Cream
Fr: morgens Space, abends La Comunidad@Space
Sa: Matinee@Space, abends wohl nix
So: We Love Sundays at Space
Mo: DC10, dann Cocoon
Di: Rückflug ca. 11h. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
gebucht, dieses Jahr nur recht kurz:
Do. 6.9. - Di. 11.9.
Do: Cream
|
Interesting, dass du echt Cream gehst... Paule halt. :)
Mann, ab dem 06.09 wäre halt schon cool, aber ich muss halt irgendwie versuchen das alles vom Projekt und vom MBA her hinzukriegen... und wenn ich einfach buche? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also ich bin mal auf jeden Fall vom 31.07 - 03.08 für ein paar nette Tage drüben... Habe ich mir verdient! :p
|
ja das hast du wohl ;)
für mich: wenn ibiza - dann erst nach dem 10.9. ... :clown: |
|
|
|
|