return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 13)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Finde ich durchaus ok, wenn es auch Alternativen gibt am Donnerstag.
An meinem ersten Donnerstag auf der Insel ziehe ich nämlich die Xtravaganza der Cream vor, wenn sie ein passendes Line-Up offeriert.

Xtravaganza ist ein Label aus UK; u.a. sind dort bekannte Namen wie Chicane, Alex Gold und Agnelli&Nelson zu finden.
Auch gab es hier legendäre Events mit Chicane feat. Bryan Adams.
Die Xtravaganza fand Ende der 90er/Anfang der 20er im Privilege statt.
Das war eine Nacht '99 mit Marc Spoon (RIP), Alex Gold und Agnelli&Nelson! :eyespop:
In meinen Augen wird das sicherlich etwas taugen; zumindest war das '99 ein Event der Xtraklasse. Wie das heutzutage ist, kann ich derzeit nicht beurteilen.

UNIT-er

damals noch für 5.000 leute... ich erzähl ja immer wieder gerne die geschichte daß ich 2000 chicane mit bryan adams live bei xtravaganza
erlebt hab, neben cocoon mit carl cox damals die beste party des urlaubs. unvergesslich auch 1999, stichwort airscape - l' esperanza bzw. balearic bill - destination sunshine.

sollte es diese saison so kommen das spin club & xtravaganza gemeinsame sache im space machen und nur einmal eintritt verlangt wird, fett ( mal eben so aus der distanz in den raum geworfen, bin ja auch diese saison nicht dabei ).
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
es ist zum kotzen mit den armada-dates... eine userin im Armin-Forum hat die kompltten dates von der amnesia-seite runterkopiert und ins avb-forum gepackt. Dort standen sie für 2 stunden, worden vom moderator mit anschiss gelöscht und es wurde mitgeteilt: die sind nicht offiziell, wartet bis die bei armadaevents.com drin sind... ich weiß jetzt nun auch nicht... Warum haben die sich so blöd, wenns um die dates geht...?

das hier sind die inoffiziellen Dates, ich hab keine ahnung was nun damit ist oder auch nicht...

Der Thread wurde vom Moderator geschlossen und die folgende offizielle Erklärung dazu abgegeben:

---

The dates posted are not official, and made up, therefor I deleted them.

Keep your eye on www.armadaevents.com for the real dates!

In the mean while for Ibiza stuff: http://forum.arminvanbuuren.com/viewtopic.php?id=8110

Topic locked

---

Jedenfalls sind die Dates weiterhin auf der Seite des Amnesia gelistet.
Mal schauen, ob auch die die runter nehmen müssen?!

Ist schon eine Krux mit den Line-Ups von Armada; dasselbe Vorgehen gab es ja auch schon bzgl. der Mystery Land und jetzt auch bzgl. Ibiza! *grummel*

UNIT-er
JeSsY0182
Sieht auf der Amnesia Seite auch recht offoziell aus. Also würde da jetzt im Prinzip nicht dran zweifeln. Naja, wir werden sehen...
Nik Novo
quote:
Originally posted by UNIT-er
Finde ich durchaus ok, wenn es auch Alternativen gibt am Donnerstag.
An meinem ersten Donnerstag auf der Insel ziehe ich nämlich die Xtravaganza der Cream vor, wenn sie ein passendes Line-Up offeriert.

Xtravaganza ist ein Label aus UK; u.a. sind dort bekannte Namen wie Chicane, Alex Gold und Agnelli&Nelson zu finden.
Auch gab es hier legendäre Events mit Chicane feat. Bryan Adams.
Die Xtravaganza fand Ende der 90er/Anfang der 20er im Privilege statt.
Das war eine Nacht '99 mit Marc Spoon (RIP), Alex Gold und Agnelli&Nelson! :eyespop:
In meinen Augen wird das sicherlich etwas taugen; zumindest war das '99 ein Event der Xtraklasse. Wie das heutzutage ist, kann ich derzeit nicht beurteilen.

UNIT-er

fyi: Chicane ist seit einiger Zeit nicht mehr bei Xtravaganza ;)
asdf
Vielleicht kennt sich hier ja einer aus, hatte schon Frank und Sedat gefragt, aber die hatten keine Ahnung: Gibt es ne günstige Möglichkeit mit der Fähre für eine Partynacht von Mallorca nach Ibiza und wiederzurück zu kommen?

Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung :)
dj_macgyver
gibt angeblich genug leute, die das in die andere richtung machen (wegen des günstigen biers auf mallorca...) - warum sollte das also nicht klappen? allerdings kenn ich die fährenpreise nicht...
Nik Novo
quote:
Originally posted by asdf
Vielleicht kennt sich hier ja einer aus, hatte schon Frank und Sedat gefragt, aber die hatten keine Ahnung: Gibt es ne günstige Möglichkeit mit der Fähre für eine Partynacht von Mallorca nach Ibiza und wiederzurück zu kommen?

Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung :)

Da musst du am besten mal Woody fragen, der hatte das letztes Jahr nämlich auch vor, bei ihm ist es damals dann allerdings am Geld gescheitert, weil sein Geldbeutel geklaut wurde ^_^
NetX
Picotto für Mittwochs @ Priv bestätigt

für mich interessant:

12.09.
Main: Picotto, Beyer, Gabry Fasano
Circo Loco: Fergie

19.09.
Main: Picotto, John Acquaviva, Obi Baby, Ricardo Ferri live
Circo Loco: Gabry Fasano, Picotto
STRANDJUNGE
quelle: ibiza spotlight

gatecrasher classics @ eden ibiza

quote:

All nights DAVE PEARCE +

June

12 - MARCEL WOODS
19 - JFK
26 - AGNELLI & NELSON

July

3 - THRILLSEEKERS
10 - SOLARSTONE
17 - WOODY VAN EYDEN b2b ALEX MORPH
24 - AGNELLI & NELSON
31 - JKF + RILEY & DURRANT

August

7 - MARCEL WOODS
14 - SEAN TYAS
21 - DOGZILLA
28 - WOODY VAN EYDEN b2b ALEX MORPH

September

4 - MARCEL WOODS
Sir. Lunchalot
Auch wenn es jenseits von gut und böse ist:

http://www.internationalvillas.net/...villas_all.html

Zum durchblättern echt nett...

Vanditine

so, genaue dates gibt es noch nicht, aber Armin hat heut früh in einem chatinterview bestätigt, dass er am 31.7. definitiv nicht im Amnesia auflegen wird. Na schauen wir mal...
JeSsY0182
Drogen - Amnesia, DC 10 und Bora Bora geschlossen

Laut "Diario de Ibiza" haben die Verwaltungsbehörden der Pituysen für die Dauer
eines Monats (vom nächsten Dienstag an) die Schließung der Diskothek Amnesia
angeordnet.
Zudem werden die Clubs Bora-Bora und DC-10 für einen Monat bzw. das DC-10 für 2
Monate geschlossen.

Ab Sonntag Abend wird also das Bora-Bora und das DC-10 geschlossen sein. Das DC-10
wird bis August geschlossen bleiben, sollten die gerichtlichen Anordnungen voll
durchgeführt werden.

Das Amnesia wird sein eigenes Opening nicht erleben
und erst wieder im Juli öffnen können.

Es bleibt abzuwarten ob die Maßnahmen wirklich voll durchgezogen werden. Oft war so etwas innerhalb einer Woche schon wieder erledigt, da die Clubs sehr wichtig sind für den Sommertourismus
und entsprechend Druck machen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement