|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
DjTurrican: 10.-15.09
Veit + Iniii: 15.-22.09
Nero : 15.-22.09. |
|
|
| Iniii |
| watching "ibiza's children" i can't wait being over there... |
|
|
| Vanditine |
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
DjTurrican: 10.-15.09
Veit + Iniii: 15.-22.09
Nero : 15.-22.09.
Hannes, Ronny, Jessy und Jessy: 03.09.-13.09. |
|
|
| NetX |
Amnesia 20.08.2007:
 |
|
|
| dj_macgyver |
| irgendwie müssen die doch ihre unfreiwilligen umsatzverluste vom anfang der saison wieder reinholen ;) |
|
|
| darkstar |
| ob ich fürs wasser jetzt 6 oder 10 euro zahl is auch schon egal... |
|
|
| Iniii |
| vorher genug wasser trinken, da drinnen nur den drink, der bei der eintrittskarte inklusive ist, fertig. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
vorher genug wasser trinken, da drinnen nur den drink, der bei der eintrittskarte inklusive ist, fertig. |
Kranenburger ftw :toothless |
|
|
| Overseas |
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
DjTurrican: 10.-15.09
Veit + Iniii: 15.-22.09
Overseas +2 + Jon (tbc): 06.-11.09. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Overseas +2 + Jon (tbc): 06.-11.09. |
Jon ist noch tbc?! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jon ist noch tbc?! |
ja, aber nicht "noch" tbc (Flüge sind gebucht), sondern "wieder" tbc, wg. job search in London. |
|
|
| Iniii |
| andy: ich hoff ja dass ihr trotzdem nochma rüberkommt? so 2 tage oder so wenn wir da sind? da habt ihr doch bestimmt lust... :toocool: |
|
|
|
|