|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ähm. vielleicht sollte ich jetzt noch erwähnen, dass ich nicht wirklich spanisch spreche. :sadgreen: ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
pero porque ibiza es una isla española deseo hablar
en español a veces ;) |
das versuche ich auch immer und die verdammten stolzen Spanaggen antworten mir trotzdem auf Deutsch :haha: :tongue3 :tongue2 :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus früher mitzubekommen... |
Hat doch geklappt? :conf: Auch ohne Spanisch... :toothless
Bei Ina hab ich grad nur verstanden, dass Ibiza ne spanische Insel ist und dort spanisch gesprochen wird... :toothless Die feineren Details gehen mir aber ab :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat doch geklappt? :conf: Auch ohne Spanisch... :toothless |
äh... ja. |
|
|
| NetX |
kurzer hinweis: flughafen-figueretas kostet mit dem taxi knapp 10 euro
da würde ich persönlich nun nicht groß irgendeinen bus suchen, halbe stunde warten bis der losfährt und erst den rest der insel besucht und dann mich im hotel abwirft... |
|
|
| UNIT-er |
Bitte schreibt doch hier rein, wer wann wie lange auf der Insel ist.
So haben wir alle einen Überblick und können uns dann bei Gelegenheit sowie Lust und Laune auf der Insel treffen, um die verschiedensten Dinge - von Essen gehen bis Partys besuchen - zu unternehmen.
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
UNIT-er |
|
|
| DjTurrican |
Moin! Sind vom 10.-15.09 auf der Insel :-)
Wer ist noch so da?? Sind im Fiesta Club Bahamas!
Ist eigene Anreise + Hotel eigentlich wesentlich billiger?? |
|
|
| DjTurrican |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
achja, wegen dem geld, sollte jeder für sich entscheiden. ich persönlich hab immer geld für die ersten tage mitgenommen und später die geldautomaten genutzt ( ec-karte, aber mit entsprechenden gebühren ). |
Wer übrigens generell keinen Bock auf hohe Abzocker-Gebühren am Automaten hat sollte sich ein Konto bei der DKB holen: Ist umsonst und man kann mit der VISA-Karte die dabei ist an jedem Automaten der Welt umsonst Geld abhehen!! Hab den Spass nun schon seit langem und hat immer gut geklappt!! Sonst glaub ich 5-6€ für Geld abheben muss ja nicht sein!
Mehr Info unter www.DKB.de
Und nein ich bekomme dafür kein Geld - vielleicht nur ein paar Bonus-Punkte wenn mich jemand einträgt bei der Kontoeröffnung --> PM ;-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
nope.
kommt ganz drauf an. bei uns war es jetzt beachtlich günstiger, weils doch noch etwas flexibler ist, wobei pauschal die hoteltermine ja immer an die flugtermine gebunden sind. ich hab jedenfalls diesma echt gestaunt, wenn man viel früher weiß wann man rüber will... da kommt man ja fast mit 200 euro flug+app weg... unschlagbar imo...
wenn du rundumverpflegungen wie hp oder ai in größeren clubs willst, kommst du pauschal oft besser weg, zumindest last minute, da es da ja oft auch keine günstigen flüge mehr gibt...
hilft nur vergleichen vergleichen vergleichen... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt ganz drauf an. bei uns war es jetzt beachtlich g�nstiger, weils doch noch etwas flexibler ist, wobei pauschal die hoteltermine ja immer an die flugtermine gebunden sind. ich hab jedenfalls diesma echt gestaunt, wenn man viel fr�her wei� wann man r�ber will... da kommt man ja fast mit 200 euro flug+app weg... unschlagbar imo... |
Was mich jetzt bei unserem Angebot sehr erstaunt hat war, dass alles doch so flexibel war, als Ina mit den Leuten am Telefon gesprochen hat, veglichen mit den Angeboten im Internet. Dass es also z.B. ging die Anreise um 2 Tage zu schieben etc. wäre wohl online nie möglich gewesen.
Für mich ein Zeichen in Zukunft doch (zusätzlich) noch anzurufen, wenn ich was spezifisches im Auge habe und mich beraten zu lassen...
Ach ja: 15.-22.09 :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
...
keine ahnung, eigene anreise und "supi freunde vorort" ists auf jedenfall :p
es sei denn es kommt was beschissenes ecklig dazwischen, von daher leider :whip: :rolleyes: :mad: :
TICKET FOR SALE
20. Sept. --- DTM > IBZ
02. Okt. --- IBZ > DTM
details:
Do, 20. Sep 07 10:20 - 12:45 (02:25) Flug 4U 4540
Erw.
Di, 02. Okt 07 13:25 - 15:55 (02:30) Flug 4U 4541
Erw.
2 direkt flüge via germanwings (ab dortmund)
inkl. steuern, gebühren und blabla entgelte:
213,69 EUR
eigentlich noch unverschämt geil-günstig, naja... .
wer interesse hat, pm oder lieber direkt gleich handy...
tschöööööö! |
|
|
| Iniii |
glaube fast, sedat meinte ein rollcall... :)
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
DjTurrican: 10.-15.09
Veit + Iniii: 15.-22.09
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was mich jetzt bei unserem Angebot sehr erstaunt hat war, dass alles doch so flexibel war, als Ina mit den Leuten am Telefon gesprochen hat, veglichen mit den Angeboten im Internet. Dass es also z.B. ging die Anreise um 2 Tage zu schieben etc. wäre wohl online nie möglich gewesen.
|
genau, die zeiträume fürs appartement waren anders online, die dame am telfon konnte das dann an unsere flüge angleichen... :toocool: |
|
|
|
|