return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 19)
View this Thread in Original format
asdf
Sowie ich das hier immer höre ist vor Ort kaufen sowieso immer günstiger und ich denke Ausverkauft wird es zu fast 100% nicht sein :)
Overseas
quote:
Originally posted by BSM
hallo,

weiss jemand wie ich für armada @ amnesia online tickets bestelle z.b. für den 7.8 ? wenn ich auf die seite von amnesia geh gibts da die Möglichkeit die tickets online zu bestellen, jedoch wenn ich auf Buy klicke gehts da irgendwie nicht weiter? jemand ne idee?

lg

BSM

online bestellen ist total sinnlos. Man kauft die tix vor Ort, gibts in jeder Bar, viel gün stiger als an der Tür und auch als online. Ausverkauft habe ich in 6 Jahren Ibiza kein einizges mal erlebt, schon gar nicht für ne normale Armada night. Openings oder Closings KÖNNTEN mal ein Problem sein, sind es aber auch noch nie gewesen.

Zum Thema Flüge:

Wenn es wirklich keine halbwegs gescheiten Direktföüge mehr gibt, ist LH sehr wohl manchmal eine Option. Man fliege mit LH für 99 Euro nach Madrid und nehme von dort Spanair (habe ich im Juni zur opening so gemacht, LH 99 + Spanair 86 = gesamt 185, kann mna nciht meckern), oder Iberia oder Air Europa oder Vueling. Das ganze geht natürlich auch mit Barcelona, aber da sind die Chancen meist schlechter, weil das mehr machen, Madrid kommt wohl irgendwie keiner drauf lol.
BSM
also ich hab einen flug hin und zurück mit germanwings für 135 euro ergattert für die woche nach nature one! gebucht hab ich gestern!

greets

bsm
Bloodflower
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Bitte :D.
... Schön per Hand eingetippt. Ja, das kann ich tatsächlich...

LOL na das hab ich mir schon fast gedacht dass du kein headset benutzt hast! ;) aber ich mein,
haste bei den airlines direkt gesucht oder sowas wie kayak.com benutzt?

quote:
Originally posted by Overseas
...

Zum Thema Flüge:
...

SAUBER!
genau sowas hab ich gesucht, du ehlender voll-profi :happy2: :stongue:

quote:
Originally posted by BSM
also ich hab einen flug hin und zurück mit germanwings für 135 euro ergattert für die woche nach nature one! gebucht hab ich gestern!

das ist ja toll, aber ohne flugroute irgendwie informationslos.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower

Was übrigens auch eine Variante zum suchen wäre: Auf die HP vom Flughafen Ibiza gehen und schauen, was für Airlines da ankommen und dann gezielt nach diesen Airlines suchen...
BSM
quote:
Originally posted by Bloodflower

Köln/Bonn nach Ibiza und zurück :toocool:
JeSsY0182
Im August sind die Basic Preise ja auch nur um 40-50 € rum. Das geht dann ja locker mit 120 € hin und zurück. Beim Zeitraum, den Robert genannt hat, siehts da schon anders aus. Rückfluge zwischen 80 und 120 € ohne Steuern etc. Für solche Preise muss man halt etwas flexibel sein.
Am besten bei Germanwings selber gucken. Das hab ich übrigens auch gemacht :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was übrigens auch eine Variante zum suchen wäre: Auf die HP vom Flughafen Ibiza gehen und schauen, was für Airlines da ankommen und dann gezielt nach diesen Airlines suchen...

hey! das ist in der tat mal ne clevere sache...
aber gibs zu, auf die idee hat dich die illegale reverse-telefonbuch-such-cd gebracht welche siemens vorn paar jahren mal draußen hatte ;) :p

ich seh schon, das bedarf doch mehr recherche als mal eben kurze 15 zwischendurch... aber morgen ist ja sonntag :happy2:
NetX
bei solchen aktionen allerdings zu bedenken:

mag zwar verlockend günstig sein, zB erst billig nach England und von da mit einem der Ibiza-Bomber rüber etc.
Lustig wird´s dann, wenn man wg Verspätung/ausgefallenem Flug/eigener Doofheit irgendwo in der Pampa gelandet ist und der Anschlussflug weg ist.
Dann wird´s nämlich _extrem_ teuer, da dürft ihr nämlich brav teils komplett regulär einen neuen one-way buchen (der auch nicht unbedingt sofort am selben tag geht...).

also, not always wird sowas dann billig sein.
Bloodflower
weiß was du meinst, hab ich auch schon drüber nachgedacht...
ist uns voralledingen erst vor 2wochen in heathrow passiert, regen > verspäteter abfulg > dann noch kein gate frei.
da wurde dann der 2h zwischenaufenthalt auf gute 10min abgespeckt, gottseidank gabs noch freie ersteklasse sicherheits-checks und busse direkt zum flieger, nur dass der koffer 2tage später nachgeliefert wurde war nich so lustig... auf ibiza wäre sowas natürlich verheerend :(

mal gucken, auf jedenfall ne menge supi-tipps von einigen, thx! :gsmile:

Cosmique
mnml
quote:
Originally posted by Cosmique

zzzzzzzzzzzzzzzz

gehen die leute da immernoch drauf ab?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement