|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
dafür gehen wir nicht gerade bei burgerking essen... |
Ja, sondern bei Costa. :p ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
dafür gehen wir nicht gerade bei burgerking essen... |
Ja, sondern bei Costa. :p ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
reicht uns vollkommen - wir sind meist ja so oder so nur von 08:00-13:00 im apartment |
einfaches apt reicht mir auch, nur ist die Zeit bei mir leicht verschoben auf 13 - 19 Uhr LOL ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, sondern bei Costa. :p ;) |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
.....noch günstiger als BK!:tongue2 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
einfaches apt reicht mir auch, nur ist die Zeit bei mir leicht verschoben auf 13 - 19 Uhr LOL ;) |
"iieeek - sonne!" |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
"iieeek - sonne!" |
:D genau! Komme da immer blasser zurück als ich hingefahren bin :toothless |
|
|
| MirkoS |
Ach Leute....
Es gibt Leute die kaufen einen Maybach für 300.000 Euro und da gibt es Leute für langt ein Polo für 20.000 Euro.
Mit beiden kommt man ans Ziel.;)
Mit dem Urlaub ist das nicht viel anders. Es gibt Leute denen geht der Urlaub über alles und da lässt man gerne mehr Geld als andere.
Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz.
Wenn einer meint für 2 Wochen 3.000 Euro oder mehr auszugeben, warum nicht?!
Wer hat, der hat!;)
Meine Meinung dazu, ich bin nicht soooo der Urlaubs-Reisefetischist!
Ich investiere mein Geld lieber in meine neue Wohnung, damit ich ein "365 Tage Urlaubsfeeling" zuhause habe!
Mal sehen wenn ich irgendwann mal etwas Geld zuviel habe, dann mal schauen.
Evtl. ist dieses Jahr eine 2 wöchige AIDA Kreuzfahrt angedacht, die ich über meine Firma fürn Appel und Ei bekomme!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn einer meint für 2 Wochen 3.000 Euro oder mehr auszugeben, warum nicht?!
|
genau!;) |
|
|
| DigitalFreak |
also wir fassen erstmal den 02.09 - 09.09. ins auge. buchen tuen wa diesen oder nächsten monat.
ist das noch hauptsaison? also amnesia 50eur eintritt?
montag ist dann gleich tiefschwarz und dienstag armin.
hab ich so in erinnerung...
wie schauts aus mit geld? nehmt ihr bares mit oder reiseschecks oder bank vorort? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ist das noch hauptsaison? also amnesia 50eur eintritt?
montag ist dann gleich tiefschwarz und dienstag armin.
|
montags ist cocoonclub, meistens mit sven väth, auch tiefschwarz könnten dieses jahr wieder dabei sein. meiner meinung nach ( bzw. meinen musikalischen vorlieben nach ) rockt das richtig. 2005 hab ich dafür anfang september 30,- eur im vvk bezahlt.
für ibiza gilt generell nie den preis an der tür bezahlen, in san antonio ( z.b. das cat und die straße rauf zum cafe del mar ) und ibiza stadt gibt's diverse vorverkaufsstellen, preisvergleich lohnt. auch sollte man nach flyern ausschau halten, manchmal hat man glück und kommt bis zu einer bestimmten uhrzeit damit auch in's amnesia umsonst rein. weiß nicht wie die situation/preislage 2006 war, das können die ibiza-fans hier besser beantworten.
achja, wegen dem geld, sollte jeder für sich entscheiden. ich persönlich hab immer geld für die ersten tage mitgenommen und später die geldautomaten genutzt ( ec-karte, aber mit entsprechenden gebühren ). |
|
|
| Inyrie |
In der selben Woche 2006 bezahlt: (grob, genau weiß ich nicht mehr)
35 Euro für Judgement Sundays, Eden
15 Euro für Armada@Amnesia
40 Euro für Yooshi@Pacha (Cream dürfte das gleiche gekostet haben).
Alles im tollen Café Tantra in Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt :happy2: |
|
|
| DigitalFreak |
dankeschön für die schnellen antworten ;)
hab grad mal geguckt bzgl. platz zum wohnen.
glaube am kostengünstigsten kommt man, wenn man in port de torrent, sant antoni oder san rafael seine bleibe bezieht?
die club/partybusse fahren jedenfalls die strecke und die clubs sind dort verstreut.
naja, mal schauen wie die umgegung ist und die hotels ;) |
|
|
|
|