return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du kannst auch nur meckern oder? :rolleyes:



Nö. Aber wenn Sedat für ne Woche 700 inklusive Mietwagen zahlt ---> 1500 ---> hallo???
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
1500 für eine Woche Party? sorry, egal wie gut die parties und das feeling sind, aber da stimmen die relationen nicht mehr und die leute sollten mal in sich gehen :rolleyes:


ich glaube, das must du wohl jedem __SELBER__ überlassen!!!
mTp
Also 700 bis 800 € wären vielleicht noch drin aber dann .... hört der Spaß auf ....
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich glaube, das must du wohl jedem __SELBER__ überlassen!!!


Vergiss es, Timo wird das nie verstehen. Ibiza ist ihm zu teuer und Mallorca zu assig. Der wird halt sein Leben lang Urlaub auf Balkonien machen :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Vergiss es, Timo wird das nie verstehen. Ibiza ist ihm zu teuer und Mallorca zu assig. Der wird halt sein Leben lang Urlaub auf Balkonien machen :rolleyes:



digga ich glaub ich war in meinem leben schon öfter und weiter weg als du ;)


und das es zu teuer ist hab ich nie gesagt, hab ja immerhin auch für 2 Tage Party in England 500 Euro ausgegeben :stongue: nur bei 1500 Euro für ne Woche mußte ich schlucken ;)
NetX
hey, lasst doch das gebashe - ist doch jedem selbst überlassen, wie und wo und für wieviel er urlaub macht.

kurz nochmal zum preisgefüge für urlaubspauschalreisen:
2 wochen sind immer günstiger als eine woche - flug muss ja umgelegt werden.

all-inclusive kommt für die meisten auch günstiger als jeden abend essen gehen. wir mögen halt gerne auswärts essen und uns mit freunden treffen, all-inclusive würde für uns nicht in frage kommen.

der eine mag ein einfaches apartment (reicht zum schlafen), der andere muss mindestens 4 sterne haben.

und wenn ich mir die spanne der ibiza-gtas so anschaue, dann sind viele verschiedene geschmäcker dabei, die sich also gar nicht in ein festes raster pressen lassen.

ich denke, wir sollten uns grob auf folgendes einigen:
um 400 bekommt man flug + hotel/apartment + frühstück pro person (ja, auch zur primetime), bei _einer_ woche. zwei wochen ca 700.
wenn´s ein bißchen netter sein soll, dann wirds halt teurer.

mietwagen kostet pro woche 150-200.
essengehen? muss jeder selbst wissen.
getränke? halbe flasche wein zum essen?

clubs? eintritt?
klar gibts free tickets oder mal ne GL oder oder oder. aber die nächte, zu denen die meisten hier wollen (armada, JS, cream) sind nicht immer umsonst.
getränke vorm club oder im club - teuer, selbst das wasser - und selbst wer nicht viel trinkt, der wird pro nacht bestimmt das eine oder andere wasser trinken.

zum club/vom club: die einen mit discobus für wenig geld, die anderen haben einen fahrer, der nix trinkt (da ist wieder der mietwagen...) oder halt ein taxi.

und alles zusammengerechnet kommt man schon auf ein paar euro.

hey, das ist urlaub. für jeden anderen urlaub gibt man auch geld aus.
hat aber nicht die fettesten parties auf der weißesten und schönsten insel der welt.
Rockabye
OK, so wie Harald das macht, also mehr als nur Party-Urlaub ist ja dann klar das man über 700 kommt. Wenn man jeden Tag essen geht + bessere Bleibe kommt das ja on top noch oben drauf.
nz-fan
quote:
Originally posted by Rockabye und das es zu teuer ist hab ich nie gesagt, hab ja immerhin auch für 2 Tage Party in England 500 Euro ausgegeben :stongue: nur bei 1500 Euro für ne Woche mußte ich schlucken ;)


Also wenn ich das hoch rechne auf ner Woche .............. Aua :crazy: :crazy: :crazy:
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
OK, so wie Harald das macht, also mehr als nur Party-Urlaub ist ja dann klar das man über 700 kommt. Wenn man jeden Tag essen geht + bessere Bleibe kommt das ja on top noch oben drauf.


nicht falsch verstehen - manu und ich haben seit jahren ein günstiges einfaches 2* apartment, incl flug unter 450 pro person für die woche.
reicht uns vollkommen - wir sind meist ja so oder so nur von 08:00-13:00 im apartment und abends nochmal zum kurz schlafen und duschen...

kommt halt bei jedem auf die ansprüche an.
bei der unterkunft reicht uns das völlig :)
dafür gehen wir nicht gerade bei burgerking essen...
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
kommt halt bei jedem auf die ansprüche an.
bei der unterkunft reicht uns das völlig :)
dafür gehen wir nicht gerade bei burgerking essen...



wenn man das Apartment sowieso nur zum schlafen nutzt ist das ja wirklich ausreichend. dann lieber jeden tag lecker essen gehen als den Fraß aus den All-Inclusive-Hotels futtern zu müssen :nervous:

Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn man das Apartment sowieso nur zum schlafen nutzt ist das ja wirklich ausreichend. dann lieber jeden tag lecker essen gehen als den Fraß aus den All-Inclusive-Hotels futtern zu müssen :nervous:



Man kann auch einfach mal selbst kochen im Apartement, sofern man mit nem Gaskocher umzugehen weiß und nicht jeden Tag essen gehen muss (oder auch kann) :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Man kann auch einfach mal selbst kochen im Apartement, sofern man mit nem Gaskocher umzugehen weiß und nicht jeden Tag essen gehen muss (oder auch kann) :)



ja nu aber wer will in Spanien irgendwelche deutschen Gerichte futtern wenn es einheimische Leckereien gibt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement