|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
weiss eigentlich jemand mehr über dieses "tic" am 29?
?????????
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
weiss eigentlich jemand mehr über dieses "tic" am 29?
?????????
:conf: :conf: :conf: |
also, das einzigste, was ich Dir sagen kann, das am Samstag in Holland auf der Mystery Land über dem Gelände ein Flugzeug mit einem Werdebanner flog, und auf dem stande, das TIC2 am 29 und 30 sein wird! Mehr infos habe ich leider nicht! |
|
|
| lotadeus |
hmh, im nl topic haben sie nen link zur stadt arnhem gestellt, wo ein pdf ebenso diese beide daten fürs tic enthält
also je nach dem was jetzt da abgeht muss ich mich echt fragen was die scheisse soll! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also je nach dem was jetzt da abgeht muss ich mich echt fragen was die scheisse soll! |
Der gleiche Auftritt zweimal, damit doppelt so viele Leute kommen... :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Der gleiche Auftritt zweimal, damit doppelt so viele Leute kommen... :rolleyes: |
if that would be that way, i think i wont join!
wennse schon doppeltsoviel kohle wollen sollen sie in die Arena! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Also ich bin ja wohl mal 100% am start......das coole an der Sache is...ich kann danach zu Fuß nach Haus gehen,schließlich wohnt meine Freundin in Emmerich ;) :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
wenn es wirklich 2 mal das selbe nacheinander ist.....dann überleg ich mir nochmal arg ob ich da hingehe, denn sone geldmacherei unterstütze ich nicht gerne! vorallem nicht wenn es schon so offensichtlich ist! aber wie kommen sie darauf das soviele leute kommen werden? war nicht tic letztes mal erst kurz vorher ausverkauft?fragen über fragen, aber wenn TIC ein flop wird und ich mein nicht von den bersucherzahlen her, dann kann sich tiesto in der scene warm anziehen. er sollte seinen sellout zügeln und nicht bei jedem event durch noch tolleres und noch mehr gehype sich versuchen noch toller darzustellen...irgendwann geht der schuss nach hinten los dann jubeln die leute nicht mehr sonder buhen.....dann ist er wirklich nur noch der bekannteste und beste dj für mtv und viva
just my 2 cents |
|
|
| XeCUTionER |
recht hast du stiffi!
ich fands auf mysteryland schon übertreiben, dass er sich mit dem hubschrauber zur bühne hat fliegen lassen!
er hätte lieber mal zu fuß kommen sollen und dafür ein ordentliches set spiellen sollen! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
recht hast du stiffi!
ich fands auf mysteryland schon übertreiben, dass er sich mit dem hubschrauber zur bühne hat fliegen lassen!
er hätte lieber mal zu fuß kommen sollen und dafür ein ordentliches set spiellen sollen! |
LOOOOOOL
wie bitte ???
War das denn generell so, dass die DJ's eingeflogen wurden, oder nur bei Dr. Tiesto ??? |
|
|
| XeCUTionER |
nein, nur der feine herr hat sich per hubschrauber einfliegen lassen! hinter der bühne auf ein boot und das hat ihn dann zu bühne gebracht! wobei ich denke, der er sich direkt auf die bühne fliegen lassen wolltte, was aber anscheinend nicht so ganz geklappt hat *g*
Auch die MC hat voll gernervt: "Ti-es-to! Ti-es-to!"
Bin ich ein dreizehnjähriges Mädchen auf einem Popkonzert?!?! |
|
|
| Tommy-Pi |
Oh man, das hört sich ja richtig arm an.
Man kann es auch übertreiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
wenn er wenigstens ein ordentliches set gespielt hätte, war ich ja zufrieden gewesen!
aber das set war doch eher arm..... |
|
|
|
|