|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn er wenigstens ein ordentliches set gespielt hätte, war ich ja zufrieden gewesen!
aber das set war doch eher arm..... |
ja leider :rolleyes: :(
naja ma schaun was sich demnächst so ergibt - hinsichtlich auf TiC :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
definitly, das set am samstag war schlecht ... erst recht nach dieser übertriebenen ankündigung
also wenns an zwei tagen ist fahre ich auch nicht ... ist mir auch zu doof |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
... erst recht nach dieser übertriebenen ankündigung
|
das war wirklich schon mehr als peinlich diese Aktion! :confused: |
|
|
| .-WooDY-. |
oje...wird es demnächst heißen "ich hab tiesto live bei TOTP gesehen!" - "schon wieder?der war doch gestern erst bei the dome!"
ich hab schon richtig angst bekommen ein "fan" zu sein...muss ich mich demnächst mit kreischenden teenies um die gute aussicht aufs DJ pult prügeln?
Leseich demnächst das "Tiesto inside" Magazin und kaufe die "Become a DJ like me" DVD???
Wo soll das hinführen?
Mein Bruder hört HipHop und er meinte so...dieser Tiesto scheint ja n Gott zu sein...das hat mich schon nachdenkloich gemacht...er ist zur VOrzeigefigur geworden,zu einer Ikone die man anbetet...ich hab keine Lust meinen Kindern "Tiesto-Action-Figuren" zu kaufen... |
|
|
| TranceRulez |
könnt ihr mal aufhörn so ein Unfug zu reden?
Gönnt dem Tiesto das doch, solang die Musik ok ist.
Aber in Deutschland wird niemandem irgendetwas gegönnt, da hacken alle auf allen rum. |
|
|
| Tom Paris |
Nur ist es schon blöd, dass am 6. November auch noch ein "TiC" in Belgien (Hasselt) stattfinden wird...
Nachzulesen auf http://website.tiesto.com/index1.html , News -> dritter Punkt... |
|
|
| Tommy-Pi |
Mal schauen, wann das erst TiC in Deutschalnd ist, supported by "Superstar DJ Jan Wayne und seinen Gogo's"
:p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
könnt ihr mal aufhörn so ein Unfug zu reden?
Gönnt dem Tiesto das doch, solang die Musik ok ist.
|
dadrum gehts doch! bei mysteryland einen riesen aufriss gemacht, aber bei dem set, was er gespielt hat, war das eher unpassend!
wenn das set so übermäßig gewesen wäre wie der auftritt.... no problem!
aber so..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
könnt ihr mal aufhörn so ein Unfug zu reden?
Gönnt dem Tiesto das doch, solang die Musik ok ist.
Aber in Deutschland wird niemandem irgendetwas gegönnt, da hacken alle auf allen rum. |
warum draufhacken?? Was da z.Zt abgeht, ist ja wohl mehr als peinlich....
Was da bei der Mystery abgezogen wurde, ging garnicht! Zum glück hat die Nummer mit dem Hubschreuber nicht funktioniert, Tiesto wird am Seil eines Hubschraubers zum DJ-Pult eingeflogen??? ....geht es noch??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/
jetzt doch in arnheim? da steht auch nichts von 2 tagen, auf seiner page auch nicht. vielleicht sind die 2 tage auf arheim und Hasselt bezogen |
vieleicht 29. in Belgien, 30. Arnheim??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vieleicht 29. in Belgien, 30. Arnheim??? | ne 06.11. ist des in belgien... |
|
|
|
|