| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Also ich war nicht auf TIC 1 ... malan die luete die da waren. falls es so gut wird wie letztes mal, lohnt es sich dann (bzw ist das was was man mal erlebt haben muss) oder war es einfach nur eine gute veranstaltung ? |
ich finde das ist immer reine ansichtssache!
Ich fande es nett, aber mich habe einige Sachen hat da nicht so gefallen...
Muss aber jeder selber wissen!!!!!!!! |
|
|