|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| r.klinger |
Sich freuen, dass alle die hinwollen auch die Chance haben eine Karte zu bekommen. Das ist wohl der erste Hintergedanke. Und nicht negativ denken, dass die nur wegen der Kohle 2 Concerte machen. Der Preis für das Concert ist eher ein Schnäppchen, vergliechen mit Konzertpreisen von Stars wie Madonna oder so. Da zahlt man nämlich um die 100 EUR. Wenn euch das lieber ist, wechselt den Musikgeschmack ;) . Und Tiesto in Concert geht 8 Stunden, ein normales Konzert vielleicht 2 - 3 h. Soll also keiner sagen es wäre zu teuer. |
|
|
| Civic |
| ach ja.. ich auch am Freitag! :) |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Milch
Wer hat denn nu tickets für wann?
ich für freitag |
wenn, dann hab ICH die tickets :cool: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by r.klinger
...Der Preis für das Concert ist eh ein Schnäppchen, vergleichen mit Konzertpreisen von Stars wie Madonna oder so. Da zahlt man nämlich um die 100 EUR. Wenn euch das lieber ist, wechselt den Musikgeschmack ;) . Und Tiesto in Concert geht 8 Stunden, ein normales Konzert vielleicht 2 - 3 h. Soll also keiner sagen es wäre zu teuer. |
Da hat er auch wieder recht... |
|
|
| SiLeNcE |
| kann man jetz noch karten kaufen ? oer wirklich alles weg ? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
kann man jetz noch karten kaufen ? oer wirklich alles weg ? |
Also ich hab gelesen, dass es in 10min. ausverkauft gewesen sein soll :eyes: :eyes: :eyes:
Keine Ahnung ob das stimmt, aber im Zweifel bekommst du am Abend vor der Halle noch welche (garantiert) und das nicht mal unbedingt für viel mehr Kohle. |
|
|
| SiLeNcE |
ja gut aber wenn wollte ich mit karten hinfahren.
gibts den auch nix mehr in diesem schweizer shop und diesem internationalem ? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ja gut aber wenn wollte ich mit karten hinfahren.
gibts den auch nix mehr in diesem schweizer shop und diesem internationalem ? |
Keine Ahnung. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ja gut aber wenn wollte ich mit karten hinfahren.
gibts den auch nix mehr in diesem schweizer shop und diesem internationalem ? |
warum probierst Du es nicht selber aus??
http://www.dancegrooves.com/ |
|
|
|
|