return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 23)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
hab gehört das Arnheim Sold Out ist.
freitags oder was?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
freitags oder was?

Soweit ich weiß sind beide Tage SOLD OUT !
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

jo!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

jo!
r.klinger
Seit gestern sind beide Concerte in Holland ausverkauft. Vorher konnte man bei dancegrooves noch Karten bekommen. Habe z.B. am Samstag nachmittag noch Karten geordert. Zahlung ist akzeptiert und Bestellung in Arbeit, steht in meinem Account bei dancegrooves. Also das mit dem Sold out in weniger als 2 h bezog sich bei id&t sicher nur auf die offiziellen Vorverkaufsstellen direkt in Holland und auf ticketbox.nl. Ich denke mal alle 3 Anbieter hatten ein eigenes Kontingent zum Verkaufen. Und das von dancegrooves war erst gestern endgültig aufgebraucht.
Alex-F
^^ hmm das is ja echt ärgerlich, und ich bin schon seit Tagen bei Ebay am gucken aber da bezahlt man sich ja dumm und dämlich :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Alex-F
^^ hmm das is ja echt ärgerlich, und ich bin schon seit Tagen bei Ebay am gucken aber da bezahlt man sich ja dumm und dämlich :eyespop:

einfach Karten vor der Halle kaufen....;)
Alex-F
ma gucken, such noch ne Alternative ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement