|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Die Ticketpreise sprechen fuer sich.
das würd ich mal nicht behaupten
also aukustisch und optisch wars letztes jahr mit dne 43 euro eher ne spaarausgabe von TIC!
nu 55...ich denke vieles, sehr vieles fliesst da in neue effekte, besseren sound, mehr laser usw ein! |
|
|
| Tom Paris |
Die Tickets für solche Veranstaltungen sind ja in Holland nie ganz billig. ABer dafür bekommt man ja ne Menge mehr geboten, als ich in D je gesehen habe.
Ich kann mir vorstellen, dass ich da hin fahre. |
|
|
| DJHypermaniac |
^spareffekte bei tic ??? also ich fande sound sowie licht genial. selbst wenn man hätte mehr rausholen können, der augenmerk sollte auf dem set liegen..
der preis is gerechtfertigt. letztens war dido in berlin und 90min gespielt bei einem ticketpreis von 50€. |
|
|
| Floppy |
hätte ich das nötige Kleingeld, würd ich mir TiC auch mal gönnen :(
hab mir gestern erst wieder die DVD angesehen.. mmh.. ich denk das wäre die 55 Eusen schon wert |
|
|
| r.klinger |
Muss echt sagen, dass hier schon wieder sehr viel Schrott geschrieben wurde. Keine Stimmung beim TIC letztes Jahr???? Dann hat der jenige, der das geschrieben hat wohl das gesamte Concert verpennt. 55,25 EUR zu teuer???? Vergleicht das doch mal mit dem Preis für Konzertkarten eines Popstars von ähnlichem Format!!! Und TIC geht 8 Stunden, ein normales Concert vielleicht 2 h oder 3 h. daran gemessen ist TIC ein Schnäppchen.
Das ganze als Geldmacherei zu bezeichnen ist auch absolut nicht gerechtfertigt. Tiesto tritt im ganzen Oktober nur bei seinem Concert auf. Ich denke wenn er stattdessen jedes Wochenende im Oktober 1-2 Gigs hätte, würde er persönlich finanziell besser abschneiden.
Und ich glaube, dass sehr sehr viele Leute Tiesto gebeten haben wieder ein ähnliches Concert zu geben.
Aber etwas positives kann ich eurer Kritik abgewinnen. Dass es dadurch einfacher wird an Karten heranzukommen, bleibt doch einfach daheim, wenn es euch nicht gefällt. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen an Karten heranzukommen. |
|
|
| smoking-joe |
du hast es auf den punkt gebracht!
ich werde auf jeden fall hin fahren!!! |
|
|
| smoking-joe |
WER WÄRE DENN JETZT EIGENTLICH ALLES DABEI??
tragt euch mal ein...
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10: |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
WER WÄRE DENN JETZT EIGENTLICH ALLES DABEI??
tragt euch mal ein...
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger aka tranceliner 100 % (wenn ich Karten bekomme)
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10: |
|
|
|
| lotadeus |
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05:
06:
07:
08:
09:
10: |
|
|
| Sebastian1982 |
Also ich hatte hier vor einiger Zeit mal eine Umfrage "mit dem Bus zum Event" gestartet. Dieser Bus wird zum erstem Mal inkl. mir am 30.10.04 starten. Von Flensburg bis nach Arnhem und zurück! Vorrausgesetzt ich bekomme am 28. ca. 50 Tickets, sonst ist der Bus nicht finanzierbar. Auf http://www.trancetours.de wird es die nächsten Tage genaue Infos geben - erst muss ich jetzt mal den Fleyer fertig entwerfen und drucken lassen. Dann geht's ins Web.
Also ich +50 ;) |
|
|
| yoko |
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06:
07:
08:
09:
10: |
|
|
| DJ-CMH |
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07:
08:
09:
10:
wie vielleicht? :)
Ich hab TIESTO im Amnesia vor 2 Wochen gesehen. Er hat ne halbe Stunde auf sich warten lassen, dann 1,5 Stunden sehr anspruchsvoll gespielt (Michael Burns - Forward) und sogar nen 90's Track à la Sasha. Dann gings aber los...und wie! Der neue Lethal Industry Mix, und der neue Remix von "Just Be", unglaublich!!!
Ich will! Und ich komme! Und ich hoffe ihr auch! |
|
|
|
|