|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
gibts noch karten?
hab mich derzeit nicht wirklich drumgekümmert ;) |
Hättest du aber tun sollen :p
Alles "Sold-Out" höchstens bei Dancegrooves kannste noch Glück haben. |
|
|
| TimDJ19 |
naja hör ich halt das zuhause...wegen so nem bastard geb ich keine 55 aus ;)
tiesto soll sich mal ein halbes jahr timeout nehmen...und mal weniger auf die kommerz schiene springen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
wegen so nem bastard
| :rolleyes: |
|
|
| TimDJ19 |
bissl hart i know.aber in letzter zeit geht er mir auf die eier ;)
jedes set geht/ging mit girl nobody los.der junge bekommt alle tracks dieser welt und es gibt so viele schöne set opener...außerdem fehlen da auch die überraschungen im set. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
bissl hart i know.aber in letzter zeit geht er mir auf die eier ;)
jedes set geht/ging mit girl nobody los.der junge bekommt alle tracks dieser welt und es gibt so viele schöne set opener...außerdem fehlen da auch die überraschungen im set. |
also diese 3.5h letzten samstag als er hier in der schweiz war, war alles andere als der bekannte tiesto...und es war auch gut so! |
|
|
| Dragon37 |
| Tja, sold out... Doof, aber das wird dann wohl nichts. Dabei wär ich echt gerne hingefahren... ich habs dann aber auch irgendwie vergessen... :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Tja, sold out... Doof, aber das wird dann wohl nichts. Dabei wär ich echt gerne hingefahren... ich habs dann aber auch irgendwie vergessen... :( |
mannno, entweder ihr seid alle ein fall der pisa studie oder könnt nicht lesen!
Unter www.promo-sprint.ch gibts noch TIC Karten, für euch halt etwas umständlich, aber es gibt sie noch, VERSTANDEN???? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by lotadeus
mannno, entweder ihr seid alle ein fall der pisa studie oder könnt nicht lesen!
Unter www.promo-sprint.ch gibts noch TIC Karten, für euch halt etwas umständlich, aber es gibt sie noch, VERSTANDEN???? |
ja und bei dancegrooves gibts auch noch welche also wieso labert ihr soviel scheisse:toothless |
|
|
| TimDJ19 |
| wenn ich wüsst wie das mit meinem studium läuft...dann wärs für mich einfacher ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| lol sag doch gleich das du kein bock hast selbst wenn dir einer die karte vor die nase halten würde :p |
|
|
| Sav0n |
| ich hab die DVD von letzten Konzert von Tiesto daheim, is verdammt geil |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich hab die DVD von letzten Konzert von Tiesto daheim, is verdammt geil |
die hat glaub ich so ziemlich jeder :toothless
naja ma abwarten wies wird :p |
|
|
|
|