return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 24)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TimDJ19
gibts noch karten?
hab mich derzeit nicht wirklich drumgekümmert ;)

Hättest du aber tun sollen :p

Alles "Sold-Out" höchstens bei Dancegrooves kannste noch Glück haben.
TimDJ19
naja hör ich halt das zuhause...wegen so nem bastard geb ich keine 55 aus ;)

tiesto soll sich mal ein halbes jahr timeout nehmen...und mal weniger auf die kommerz schiene springen.
Stiffmaster
quote:
wegen so nem bastard
:rolleyes:
TimDJ19
bissl hart i know.aber in letzter zeit geht er mir auf die eier ;)
jedes set geht/ging mit girl nobody los.der junge bekommt alle tracks dieser welt und es gibt so viele schöne set opener...außerdem fehlen da auch die überraschungen im set.
lotadeus
quote:
bissl hart i know.aber in letzter zeit geht er mir auf die eier ;)
jedes set geht/ging mit girl nobody los.der junge bekommt alle tracks dieser welt und es gibt so viele schöne set opener...außerdem fehlen da auch die überraschungen im set.

also diese 3.5h letzten samstag als er hier in der schweiz war, war alles andere als der bekannte tiesto...und es war auch gut so!
Dragon37
Tja, sold out... Doof, aber das wird dann wohl nichts. Dabei wär ich echt gerne hingefahren... ich habs dann aber auch irgendwie vergessen... :(
lotadeus
quote:
Originally posted by Dragon37
Tja, sold out... Doof, aber das wird dann wohl nichts. Dabei wär ich echt gerne hingefahren... ich habs dann aber auch irgendwie vergessen... :(

mannno, entweder ihr seid alle ein fall der pisa studie oder könnt nicht lesen!

Unter www.promo-sprint.ch gibts noch TIC Karten, für euch halt etwas umständlich, aber es gibt sie noch, VERSTANDEN????
Stiffmaster
quote:
Originally posted by lotadeus
mannno, entweder ihr seid alle ein fall der pisa studie oder könnt nicht lesen!

Unter www.promo-sprint.ch gibts noch TIC Karten, für euch halt etwas umständlich, aber es gibt sie noch, VERSTANDEN????

ja und bei dancegrooves gibts auch noch welche also wieso labert ihr soviel scheisse:toothless
TimDJ19
wenn ich wüsst wie das mit meinem studium läuft...dann wärs für mich einfacher ;)
Stiffmaster
lol sag doch gleich das du kein bock hast selbst wenn dir einer die karte vor die nase halten würde :p

Sav0n
ich hab die DVD von letzten Konzert von Tiesto daheim, is verdammt geil
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Sav0n
ich hab die DVD von letzten Konzert von Tiesto daheim, is verdammt geil

die hat glaub ich so ziemlich jeder :toothless
naja ma abwarten wies wird :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 
Privacy Statement