return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 27)
View this Thread in Original format
lotadeus
also historisch gesehen besteht da schon ein grösserer unterschied :disbelief
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus
also historisch gesehen besteht da schon ein grösserer unterschied :disbelief


naja, so wie ossies und bayern gibts die schweiz und die össies! aber well??? wir sind alle one tolerant family :p ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
naja, so wie ossies und bayern gibts die schweiz und die össies! aber well??? wir sind alle one tolerant family :p ;)


man vergesse nicht FL aka Fürstentum Liechtenstein dem deutschsprachigen raum zuzurechnen :)

unser bollwerk gegen das bÖSI

:D
Stasha
weil ich kein Geduld die ganze topic zu lesen habe - frage ich sofort - hat jemanden die Karten von Dancegrooves geordert und schon empfangt ? ...

ich bin ein bisschen besorgt - keine Karten :nervous:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stasha
weil ich kein Geduld die ganze topic zu lesen habe - frage ich sofort - hat jemanden die Karten von Dancegrooves geordert und schon empfangt ? ...

ich bin ein bisschen besorgt - keine Karten :nervous:



jop, bestellt und auch angekommen die karten .. hat zwar lange gedauert, aber sind gekommen :)
Stasha
ich bin die einzige ohne karten ?!?... :nervous:

ich lebe aber nich am Ende der Welt :conf:
kniggi
@ Stasha

hab sie auch dort bestellt und noch nix bekommen :(

wenn se bis ende der woche net da sind mach ich da terror!! :whip:
Stasha
quote:
Originally posted by kniggi
@ Stasha

hab sie auch dort bestellt und noch nix bekommen :(

wenn se bis ende der woche net da sind mach ich da terror!! :whip:




der man aus des kundenservice hat mir heute mittag gesagt das die Karten sollen bis Dinstag gesandt werden ... :conf:

wenn nicht .... machen wir zusammen ein grosses terror ...
Bomfunk_99
Wie lang hats denn bei denen gedauert die sie schon erhalten haben? - hab meine gestern bestellt..
Stiffmaster
wo hast du den noch karten herbekommen?

Stasha
quote:
Originally posted by Bomfunk_99
Wie lang hats denn bei denen gedauert die sie schon erhalten haben? - hab meine gestern bestellt..


ich habe meine am Samstag 28/8 geordnet ... und noch nicht erhaltet

aber ... ich lebe am Ende der Welt - offensichtlich
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Stasha
ich habe meine am Samstag 28/8 geordnet ... und noch nicht erhaltet

aber ... ich lebe am Ende der Welt - offensichtlich


Habe auch am 28.8. bestellt, sie waren ca. vor einer Woche dann da. Zuvor stand ewig "Accepted and processed", und das Geld war natürlich schon längst abgebucht!

Das ist eine einzige Frechheit...aber naja, es lohnt sich ja! Ich verweis da mal nur auf das "Innercity"-Set! Tiesto in Holland - es gibt nix geileres!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Privacy Statement