return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
stiff0r is dabei nach wie vor :cool:
TranceRulez
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100% :thepirate
08:
09:
10:
Stiffmaster
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08:Stiff +?
09:
10:

stefan wie kommts das du dabei bist :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by r.klinger
Muss echt sagen, dass hier schon wieder sehr viel Schrott geschrieben wurde. Keine Stimmung beim TIC letztes Jahr???? Dann hat der jenige, der das geschrieben hat wohl das gesamte Concert verpennt. 55,25 EUR zu teuer???? Vergleicht das doch mal mit dem Preis für Konzertkarten eines Popstars von ähnlichem Format!!! Und TIC geht 8 Stunden, ein normales Concert vielleicht 2 h oder 3 h. daran gemessen ist TIC ein Schnäppchen.
Das ganze als Geldmacherei zu bezeichnen ist auch absolut nicht gerechtfertigt. Tiesto tritt im ganzen Oktober nur bei seinem Concert auf. Ich denke wenn er stattdessen jedes Wochenende im Oktober 1-2 Gigs hätte, würde er persönlich finanziell besser abschneiden.
Und ich glaube, dass sehr sehr viele Leute Tiesto gebeten haben wieder ein ähnliches Concert zu geben.

Aber etwas positives kann ich eurer Kritik abgewinnen. Dass es dadurch einfacher wird an Karten heranzukommen, bleibt doch einfach daheim, wenn es euch nicht gefällt. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen an Karten heranzukommen.


da muss ich mal was zu sagen....

55 Euro nicht zu teuer?? Ich glaube, wenn noch DM auf der Karte stehen würde, was ja fast 110 DM wären, würde das schon anders aus sehen! Und man beachte bitte, das die Karten beim letzten TIC "NUR" 43 Euro kostesten.... Das sind mehr als 20% Preiserhöhung! Da kann man nur hoffen, das die nicht wieder so einen schlechten Sound / Deko haben wie TIC I!!

Tiesto tritt im Oktober nur bei ein Gig auf?? Ja und?? Das rechtfertigt dann den Preis?? Kommische Logig finde ich!

Schau Dir mal z.B. Innercity in Amsterdam an! Auch 55 Euro, aber da werden ca. 8 Hallen mit allen was dazugehört aufgebaut! Und ca. 50 DJ müssen da bezahlt werden!!! Ich finde TIC ist Geldmacherei!!

Ich sehe es so, ID&T weiß schon, wie und womit man Geld machen kann!

Und nur mal so, ich wäre auch dahin gefahren, wenn ich zu der zeit nicht in USA wäre....

Und die Stimmung bei TIC I fande ich garnicht soooo schlecht, weil wir aber auch immer fast ganz vorne am Pult waren, hinten war es grotte ...

Ich hoffe, Ihr bekommt alle Karten, könnte irgendwie schwerig werden, die werden wohl weg gehen wie Lottogewinne....:wtf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
^spareffekte bei tic ??? also ich fande sound sowie licht genial. selbst wenn man hätte mehr rausholen können, der augenmerk sollte auf dem set liegen..

der preis is gerechtfertigt. letztens war dido in berlin und 90min gespielt bei einem ticketpreis von 50€.


Also wenn man in eine Halle kommt wo echt NUR vorn die Musik spielt - im wahrsten Sinne des Wortes - und hinten nichts aber auch gar nichts gemacht wurde.... dann sollte man vielleicht mal lieber 10.000 Leute weniger "einladen", dann wäre es wohl auch nicht so voll, dass man sich fragen müsste: hey, was soll das hier eigentlich? Ein bissl feuerwerk, eine Bühne die nett war ist zwar toll, aber wo bleibt der Support für die Crowd? Wer hinten war hatte echt die Arschkarte, die hätten wohl lieber am heimischen PC mit Kopfhörer besseren Sound gehabt.

Ich glaub keiner von uns (JP, Lunchy, NetX...) fand das letztes Jahr toll, aber naja, vielleicht wird ja 2 besser, sonst wird 3 ohne mich sein.

Ich hoffe TIC 2 ist besser, denn als ein wenig Verarsche fand ichs damals schon. Da es aber momentan ja kaum PArties gibt werde ich da mal aufschlagen, besser als in Hamburg zu versauern... :)
yoko
Sooo, es sieht inzwischen schon sehr gut aus, daher mal UPDATE:

01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko +2 90%
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08: Stiff +?
09:
10:
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich hoffe TIC 2 ist besser, denn als ein wenig Verarsche fand ichs damals schon. Da es aber momentan ja kaum PArties gibt werde ich da mal aufschlagen, besser als in Hamburg zu versauern... :)


;) ;) ;) ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
55 Euro nicht zu teuer?? Ich glaube, wenn noch DM auf der Karte stehen würde, was ja fast 110 DM wären, würde das schon anders aus sehen! Und man beachte bitte, das die Karten beim letzten TIC "NUR" 43 Euro kostesten.... Das sind mehr als 20% Preiserhöhung! Da kann man nur hoffen, das die nicht wieder so einen schlechten Sound / Deko haben wie TIC I!!



...nur mal so nebenbei:

Mayday Ticket 1994:
http://stefans32.tripod.com/imagepages/image40.html

Mayday Ticket 2002:
http://stefans32.tripod.com/imagepages/image43.html

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Tommy-Pi
Hm, also ich bin auch schwer am überlegen.
das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.


Stiff:
Wer fährt denn bei euch, wäre da evtl. noch 'n Platz frei ?
Dann würd ich das so machen wie bei Armin Only.
SiLeNcE
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08:Stiff +?
09: Silence + 3 wenn ich karten kriege
10:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by r.klinger
Muss echt sagen, dass hier schon wieder sehr viel Schrott geschrieben wurde. Keine Stimmung beim TIC letztes Jahr???? Dann hat der jenige, der das geschrieben hat wohl das gesamte Concert verpennt. 55,25 EUR zu teuer???? Vergleicht das doch mal mit dem Preis für Konzertkarten eines Popstars von ähnlichem Format!!! Und TIC geht 8 Stunden, ein normales Concert vielleicht 2 h oder 3 h. daran gemessen ist TIC ein Schnäppchen.
Das ganze als Geldmacherei zu bezeichnen ist auch absolut nicht gerechtfertigt. Tiesto tritt im ganzen Oktober nur bei seinem Concert auf. Ich denke wenn er stattdessen jedes Wochenende im Oktober 1-2 Gigs hätte, würde er persönlich finanziell besser abschneiden.
Und ich glaube, dass sehr sehr viele Leute Tiesto gebeten haben wieder ein ähnliches Concert zu geben.

Aber etwas positives kann ich eurer Kritik abgewinnen. Dass es dadurch einfacher wird an Karten heranzukommen, bleibt doch einfach daheim, wenn es euch nicht gefällt. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen an Karten heranzukommen.


Hierzu würde ich mich auch noch kurz äussern. TIC war schlecht bzw. hat nicht meine Erwartungen getroffen, weil:

1. Jedes mal, wenn gerade etwas Schwung in sein Set gekommen ist, dann hat irgendeine dieser "Showeinlagen" angefangen und den ganzen "Fluß" eines Sets zerstört. Spätestens als dann e-Guitarren angefangen haben war bei mir Schluß mit lustig.

2. Keine Stimmung in der Halle aufkam und ich sage ganz bewusst Halle. Natürlich war vorne am DJ Pult Stimmung, aber wenn man den Rest der Halle beobachtet hat, dann war es schon sehr mau. Ein "Konzert" sollte für alle da sein, nicht nur für die Leute ganz vorne. Wenn es das nicht ist, dann hat das Konzept nicht auf die Masse von Leuten gepasst.


Fazit: Ich muss da nicht nochmal hin, es sei denn mir sagt jemand, dass es ein 12 Stunden Set wird. :thepirate (Ich erinnere nur an die sehr erfolgreichen Tiesto und Armin 6 Stunden Sets vor ca. 2 Jahren...)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hierzu würde ich mich auch noch kurz äussern. TIC war schlecht bzw. hat nicht meine Erwartungen getroffen, weil:

1. Jedes mal, wenn gerade etwas Schwung in sein Set gekommen ist, dann hat irgendeine dieser "Showeinlagen" angefangen und den ganzen "Fluß" eines Sets zerstört. Spätestens als dann e-Guitarren angefangen haben war bei mir Schluß mit lustig.

2. Keine Stimmung in der Halle aufkam und ich sage ganz bewusst Halle. Natürlich war vorne am DJ Pult Stimmung, aber wenn man den Rest der Halle beobachtet hat, dann war es schon sehr mau. Ein "Konzert" sollte für alle da sein, nicht nur für die Leute ganz vorne. Wenn es das nicht ist, dann hat das Konzept nicht auf die Masse von Leuten gepasst.


EXACTO, Lunchy! Same here!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement