|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| brauche erstmal neues gehalt ... mysteryland + camping + auto das über 10 liter frisst hat meine finanziellen grenzen diesen monat doch gesprengt :rolleyes: |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
kann man jetz noch karten kaufen ? oer wirklich alles weg ? |
Für Freitag kann man bei www.dancegrooves.com immer noch Karten ordern, aber lange überlegen würd ich nicht mehr. |
|
|
| SiLeNcE |
wisst ihr was ich nie verstehen werde? warum id-t nichtmal langsam ne englische website macht.
das dutch zeug raff ich eh net |
|
|
| vandit_freak |
| Ich glaube, dass man so oder so noch an Karten rankommt :) |
|
|
| kniggi |
ich hab am 29. urlaub!! hehe...
hab vorhin mit nem netten holländer getelt!
werd jetzt doch am freitag da sein!
2 tage zum erholen is mir eh lieber...
mein kollegen denken sich wohl eh schon, dass ich ein junkie bin!
komm immer montag morgens mit 2 dosen red bull zur arbeit :D :crazy:
karten gibts bei dancegrooves wohl immernoch! |
|
|
| STRANDJUNGE |
kontor.cc meldet heute:
Nur ein DJ und dazu 25.000 tanzende Menschen - das ist das Konzept von "Tiësto In Concert". Kein anderer DJ schafft es, so viele Menschen in einer Halle zu vereinen. Unbeschreibliche Stimmung, Feuerwerk, Gänsehaut-Feeling, Freude in den Gesichtern - das war im Mai 2003.
In diesem Herbst gibt's endlich eine Fortsetzung - besser gesagt drei Fortsetzungen! Hier die genauen Termine:
29.10.04 - Tiësto In Concert in Arnheim/NL
30.10.04 - Tiësto In Concert in Arnheim/NL
06.11.04 - Tiësto In Concert in Belgien
Der Vorverkauf für die Konzerte startete am Samstag. Und nach nur zwei Stunden waren die beiden Termine in Arnheim bereits ausverkauft! Nur für den Termin in Belgien gibt's noch Tickets. Also beeilt euch.
Weitere Details zu diesen Super-Events kommen in den nächsten Tagen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
kontor.cc meldet heute:
Stimmung, Freude in den Gesichtern |
klar das man das bei kontor nich kennt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klar das man das bei kontor nich kennt :D |
auch nicht schlecht!:crazy: |
|
|
| TranceRulez |
haha Stiff  |
|
|
| STRANDJUNGE |
| kontor hin oder her - die beste nachricht für alle holland- und belgienfahrer ist doch das 4. konzert im november. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
kontor hin oder her - die beste nachricht für alle holland- und belgienfahrer ist doch das 4. konzert im november. |
habe ich fast verpasst??? Info please! |
|
|
|
|