|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | | Saturday October 30, 2004 Doors open at 22:00 Concert 23:00-07:00 |
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????? nur der 30te ?!??!!?!? ich versteh das nich mehr :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????? nur der 30te ?!??!!?!? ich versteh das nich mehr :nervous: :nervous: :nervous: |
Vielleicht 29. für Holländer, 30. für den Rest der Welt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????? nur der 30te ?!??!!?!? ich versteh das nich mehr :nervous: :nervous: :nervous: |
fahr mal:
http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/
danach dürfte alles klar sein!:p |
|
|
| Stiffmaster |
| und wenn man ein tocket hat und zu beiden geht ?!!?!?!?!!!!??!?!?!!?! ich spring gleich ausm fenster:whip: :whip: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| HobbesDD |
| also bei euren ganzen negativen einstellungen würde ich es mir lieber sparen - ich hab das gefühl, tiesto könnte da reißen was er will und es werden hier trotzdem genügend leute memmen. ;) |
|
|
| Tom Paris |
So war es immer und so wird es immer sein.
Es gibt immer Leute die was zu nörgeln haben. Ich schliess mich da nicht aus.
Ich werd da nur hinfahren, wenn ich umsonst reinkomme!
Mein Geld bekommt höchstens der eine oder andere Getränkestand... |
|
|
| DJ-CMH |
So, ich hab gebucht :) Samstag, 30.10.
Steht eigentlich die Brücke noch? ;) Oder was gibts sonst so in Arnheim zu sehen? Würde mir evtl 2 Stunden am Abend mal Zeit nehmen...
DJ-CMH +1 |
|
|
| jp |
| Alles ausverkauft innerhalb 20 Minuten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Alles ausverkauft innerhalb 20 Minuten |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
das ging ja noch schneller als Sensation White!
Wünsche allen, die von euch Karten bekommen haben, auf JEDEN FALL
viel Spass!!!!
EDIT: Freund von mir hat auch keine Karten mehr bekommen, er hat es ab 10.00 im Internet versucht= NULL CHANCE!!! Er ist immer rausgeflogen, nach 10 min wurde immer seine Adressangaben gelöscht....... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Alles ausverkauft innerhalb 20 Minuten |
wenn das stimmt!
also wer noch tix braucht kriegt hier sicher!!!!
www.promo-sprint.ch
lota |
|
|
| jp |
www.dancegrooves.com geht auch noch
ps: beim Gelredome kann man bestimmt noch Karten bekommen. Die Schwarzhandler haben immer noch einige ubrig (unverkaufbar also billig). Das heisst einfach rund 00:30 zuschlagen... |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG!!!!!!
www.dancegrooves.com
hat eben gerade bei meinen Kumpel FUNKTIONIERT!!!!!!
Er hat 3 Karten da bekommen!!!!!
DANKE JP, er gibt dir einen aus, spätestens bei der Innercity!!!
:happy2: |
|
|
|
|