return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Nachdem ich beim ersten Mal dabei war muss ich sagen: Das brauche ich nicht nochmal. Stimmung war nicht sooo toll und die Showeinlagen haben nie ein echtes Feeling bei mir aufkommen lassen. Ohne die netten Leute, mit denen ich das Event erleben durfte wäre ich...was auch immer.

= Ich geh da nicht hin...
King][Randy
Sensation 2004 war auch ein riesen Erfolg:rolleyes:
vandit_freak
Nächstes Jahr Paul bei der Sensation Black :haha: :rolleyes: :nervous:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nächstes Jahr Paul bei der Sensation Black :haha: :rolleyes: :nervous:



und im CC nicht zu vergessen :happy2: :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und im CC nicht zu vergessen :happy2: :D


Nee, in den CC passt er so oder so nicht. Dafür ist er zu langsam. Und kennt zu wenig gute TechnoScheiben :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmung war nicht sooo toll ...


also man kann sagen was man will über TiC, aber stimmung war nicht so toll, wtffffffffffffff????????

das ist als wenn man sagt, nordpol ist nicht kalt, oder sahara ist nicht sandig??? halloooooo?


55€ ist heavy ok, und wenn er wieder nur so 7h auflegt dann werds ich mir erstrecht überlegen.

aber das er den gesamten oktober sich dafür frei nimmt find ich sehr respektabel!
UNIT-er
Da ich das erste Gelredome-Happening verpasst habe und die DVD dazu zu meinen Lieblings-DVDs gehört, ist die Neuauflage durchaus eine Überlegung wert!

UNIT-er
Sonata Arctica
Auch wenn das erste nicht soo dolle war, ich glaub schon das ich da wieder hin gehe.. Hat er nochmal 'ne Chance meine Meinung zu ändern :D
RenM
zitat zdf irgendwas magazin:
die alten gucken aus sicherer entfernung zu und sagen dass was alle alten leute sagen die aus sicherer entfernung zuschauen: früher war alles besser. die jungen leute sind doch alles schwachköpfe....
;P
DRIVER
Tiesto "Absteigender Ast - Abschiedstour" ???

DVD kaufen (lassen) - 55€ sparen...

Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
zitat zdf irgendwas magazin:
die alten gucken aus sicherer entfernung zu und sagen dass was alle alten leute sagen die aus sicherer entfernung zuschauen: früher war alles besser. die jungen leute sind doch alles schwachköpfe....
;P


thats the way of life!
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
Aber wie man sich bei 144 BPM die Schuhe kaputt tanzen kann frag ich mich immer noch.

War auf einer Retro im Tunnel im Mai: da ging selbst bei 180 BPM+ in 5 Stunden kein Schuh kaputt und das waren auch Nikes....


Hehe, wie recht du doch hast! Auch wenn's jetzt wie genörgel von den "alten Leuten" klingt, die Jugend von heute hat doch keine AHNUNG, wie man RICHTIG abgeht!! :D

Man hat auch bei so einigen Leuten bei Revivals mal das Gefühl, die wissen überhaupt nicht so recht was die machen sollen, bei den Geschwindigkeiten ;)
Oder die sind sich einfach zu schade, mal so richtig sich auszupowern, die wollen lieber nur ganz locker mit dem Arsch wackeln...LUSCHEN!!! :D







Und zur Vorsicht lieber: Nicht zu ernst nehmen, ich hab natürlich kein Problem damit, wenn jemand zu Oldschool-Hardcore nicht abgeht! (oder so)
Ich konnts mir nur grad nicht verkneifen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement