|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
geil hab mir auch noch gerade 4 bestellt für freitag.
sag mal ... ich hab das shop system net so gerafft.
hab auf "order my cart" gedrückt. deutsch ausgewählt. dann kam da per bank transfer. hab ich draufgeklickt. dann stand da payment pending.
sind die jetz bestellt oder nicht ? |
|
|
| Bomfunk_99 |
bei mir steht "Accepted and processed", ich hab aber nochmal bei denen angefragt per mail ob alles in ordnung ist, und die meinten es sei alles ok.
Hauptsache die ticks kommen bis aller spätestens 28 Okt an :crazy: obwohl es mir natürlich auch lieber früher wär...
BTW, scheinen z.Z keine Ticks mehr rauszurücken.. vielleicht waren es die allerletzten:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bomfunk_99
bei mir steht "Accepted and processed", ich hab aber nochmal bei denen angefragt per mail ob alles in ordnung ist, und die meinten es sei alles ok.
Hauptsache die ticks kommen bis aller spätestens 28 Okt an :crazy: obwohl es mir natürlich auch lieber früher wär...
BTW, scheinen z.Z keine Ticks mehr rauszurücken.. vielleicht waren es die allerletzten:toothless |
hoffendlich is das klar gegangen.
direkt mal emial schreiben |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
geil hab mir auch noch gerade 4 bestellt für freitag.
sag mal ... ich hab das shop system net so gerafft.
hab auf "order my cart" gedrückt. deutsch ausgewählt. dann kam da per bank transfer. hab ich draufgeklickt. dann stand da payment pending.
sind die jetz bestellt oder nicht ? |
payment pending bedeutet, dass sie bestellt sind, aber noch die Bezahlung abgewartet wird. (Überweisungen dauern ja auch 1-2 Tage) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Civic
payment pending bedeutet, dass sie bestellt sind, aber noch die Bezahlung abgewartet wird. (Überweisungen dauern ja auch 1-2 Tage) |
ne echt ... teh geil! |
|
|
| Stasha |
wo sind meine Kartennnnnnnnnnnnnnnnnnnn 
also .... etw. neues bei euch in Hinsicht auf dancegrooves Karten  |
|
|
| Bomfunk_99 |
Bei mir lag gerade eine Benachrichtung über ein Einschreiben im Briefkasten, könnten die TIC Karten sein...
mal schauen |
|
|
| lotadeus |
push, gute sache, dass ich keine tix geordert habe, bin nicht da, äh hier, sozusagen kontinentalabwesend, geschäftlich, und das in meinem alter :)
mehr später in a unique topic
moah..muss ich nach 18 tagen dann viel leechen und erst anhören..ui.. |
|
|
| Frank-HH |
in Hamburg sind die TIC Karten letzte WE angekommen!
Zwar nicht für mich, da ich nicht da bin, aber alle jetzt ihre Karten bekommen! |
|
|
| Stasha |
also jetzt bin ich fuchsteufelswild ... und mache ich terror 
verdammt ... weil ich diese Dancegrooves Leute in die Hand bekomme ...

@Frank HH - ich war auch @DanceValley 2004 ;) unvergesslich Partee
:cool: |
|
|
| nightcr@wler |
| weiss einer wann das am 29.10 losgeht? Bei ID&T und Tiesto.com is nix darüber zu finden bzw. ich find da nix:D und auf den Karten steht auch nix. Wir fahren mit der Bahn(:nervous: :mad: ) hat jemand ne Ahnung wie lange man vom Bahnhof zum Gelredome braucht? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nightcr@wler
weiss einer wann das am 29.10 losgeht? Bei ID&T und Tiesto.com is nix darüber zu finden bzw. ich find da nix:D und auf den Karten steht auch nix. Wir fahren mit der Bahn(:nervous: :mad: ) hat jemand ne Ahnung wie lange man vom Bahnhof zum Gelredome braucht? |
da gibts sicher wieder busse wie letztes mal..die fahren, öhem, ca im sekundentakt! |
|
|
|
|