return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 9)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
omfg, das wird jawohl nicht war sein...

fänd ich irgendwie kacke :(

Uhm.. Bloody das war nur als Scherz gedacht. Sollte es wirklich so sein... :nervous:
Mysteria
über 50 euro und dann noch die zusatzkosten ?!!:whip: :mad: :eyes: :( dann soll er mal ohne mich feiern bis die karten wieder billiger sind.....das zahl ich selbst für meinen meister nich!!!!! :(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Mysterio
Uhm.. Bloody das war nur als Scherz gedacht. Sollte es wirklich so sein... :nervous:

scheint leider echt kein scherz zu sein :rolleyes: :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Breaking News from Frank-HH

...Tiesto in Concert wird an 2 Tagen, nämlich am 29.10.2004 UND am 30.10.2004 stattfinden!!!

:eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ja stimmt!!!!

Es flog über dem Mystery Gelände immer ein Flugzeug mit einen Werbebanner rum: Tiesto in Concert 29.10 & 30.10.2004!!

Ich finde das total Krank..........:whip: :whip: :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysteria
über 50 euro und dann noch die zusatzkosten ?!!:whip: :mad: :eyes: :( dann soll er mal ohne mich feiern bis die karten wieder billiger sind.....das zahl ich selbst für meinen meister nich!!!!! :(

deinen meister??? also ich geb mich auch mit weniger als 50 lenzen zufrieden ;) :p
Stiffmaster
quote:

dein meister?:haha:

meist du TiC 1 war viel billiger? 47,50 steht auf meinem ticket ohne zusatzkosten! und meinst du es wird billiger? der laden wird brummen wieso also billiger machen?wenn du nach den kriterien gehst wirste nich oft nach holland zu events kommen;)
Frank-HH
quote:

dann wird man Dich aber NIE in Holland zum Feiern sehen!
Unter 50 Euro ist da nichts mehr zu machen bei Großveranstalltungen!

Billiger werden?? Sorry, da kannste lange warten............:disbelief
unKnOwn`
wird ja schon in deutschland so langsam schwer unter 50€ was zu finden, was großes ... was früher DM preise waren sind heut Euro preise .. echt mies :o :rolleyes:

aber was solls, man lebt nur einmal :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
aber was solls, man lebt nur einmal :crazy:

SO ist es...

und dann bitte ordentlich!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
SO ist es...

und dann bitte ordentlich!

Innercity???

Frank-HH
für alle, hier der neuste TICII-Flyer....

ich breche ins Essen!:toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
Innercity???

englishe käse remoulade?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement