|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
werde morgen nACH langem hin und her noch 4 karten für freitag bestellen.
man gönt sich ja sonst nix ne |
|
|
| SiLeNcE |
also bei dancegrooves gibts keine mehr (unavaible) und zu promo sprint habe ich jetz eine meail geschrieben? (da stand email schicken zum bestellen, kenne die sowas wie nen online shop nicht?)
naja noch keine anwort erhalten :mad: |
|
|
| Felicity |
| quote: | | die hat glaub ich so ziemlich jeder |
glaubst du :D |
|
|
| SiLeNcE |
| gibts jetz bei dancegroove noch karten oder bin ich einfach nur blöd ? |
|
|
| Sebastian1982 |
die geben hin und wieder welche raus...musst glück haben!
hab aber vielleicht 1 oder 2 fürn 29. abzugeben. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
die geben hin und wieder welche raus...musst glück haben!
hab aber vielleicht 1 oder 2 fürn 29. abzugeben. |
brauche 4 ... :( |
|
|
| unKnOwn` |
| mal so ne frage ... sind bei euch die Karten schon angekommen ?! bei mir nämlich noch nicht, obwohl sie abgebucht wurden :conf: :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
hallo heiko
es tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass unser vvk kontingent ausschliesslich in der schweiz verkauft werden darf.
hierfür müssen wir jeweils die id oder pass nummer einziehen damit der veranstalter die kontrolle behält. da es sonst überall ausverkauft,
und die tickets nicht in den schwarzhandel gelangen.
mit freundlichen grüssen
stefan maurer
Promo-Sprint E.P. GmbH
Renzligenstrasse 13
CH 6260 Reiden
Tel + 41 62 758 47 27
Fax + 41 62 758 47 28
GSM + 41 79 330 64 08
so ne scheise :( |
|
|
| Sebastian1982 |
=> bisschen OT, aber ich habe mir vorhin (wie jeden Tag) mal wieder die Simpsons angeguckt - und was war da in einer Szene kurz zu hören?
Anfang von Adagio for Strings!!!:eyes: |
|
|
| Civic |
| mein Ticket ist heute angekommen.... :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
mein Ticket ist heute angekommen.... :) |
jops meine karten kamen auch gestern an, bzw waren bei der post .. aber jetzt hab ich se zu hause liegen :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jops meine karten |
UNSERE :mad: :D |
|
|
|
|