|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Meint ihr wirklich das die Karten so schnell weg sein werden? | ich glaube schon! bei dem bekanntheitsgrad den tiesto im moment hat, gerade in holland, nochmal gepusht durch die olympic games, ich denke es wird wahnsinnig schnell weg sein. ich tippe mal auf maximal 3 wochen.
was sagt denn unser holland korrespondent JP dazu?:D |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaube schon! bei dem bekanntheitsgrad den tiesto im moment hat, gerade in holland, nochmal gepusht durch die olympic games, ich denke es wird wahnsinnig schnell weg sein. ich tippe mal auf maximal 3 wochen.
|
3 wochen ? Ich sag 3 Stunden MAXIMAL |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by rObGeE
3 wochen ? Ich sag 3 Stunden MAXIMAL | lol nah, keine dance event in holland war glaub ich jemals so schnell ausverkauft... |
|
|
| unKnOwn` |
| also ich werde auch dabei sein :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol nah, keine dance event in holland war glaub ich jemals so schnell ausverkauft... |
Meine Posts liest anscheinend keiner :p
Sensation war doch nach 2 stunden ausverkauft, oder bin ich da falsch informiert ???? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Meine Posts liest anscheinend keiner :p
Sensation war doch nach 2 stunden ausverkauft, oder bin ich da falsch informiert ???? | omg echt?
sorry hab ich wohl übersehen :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Meint ihr wirklich das die Karten so schnell weg sein werden? |
Jap 2 Stunden denk ich. Aber wir haben ja unseren JP |
|
|
| Tom Paris |
Das heisst wir haben noch knapp ne Woche um uns zu entscheiden ???
So ein Mist. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das heisst wir haben noch knapp ne Woche um uns zu entscheiden ???
So ein Mist. |
Häh? Ich brauchte genau 2 Minuten um mich zu entscheiden... notfalls wird man die Karten bei Ebay oder vor der Tür los. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sensation war doch nach 2 stunden ausverkauft, oder bin ich da falsch informiert ???? |
hab´s damals auch gelesen(war das im Holland-Forum oder ´ne Presse-Mitteilung von ID&T?), kann´s schwer glauben, wenn Dancevalley auch erst kurz vorher (nach Monaten VVK!) ausverkauft war. |
|
|
| TranceRulez |
...und selbst wenn... vor der Dance Valley am PKW-Parkplatz hab ich ne Karte für 60 statt 70 Euro bekommen, also unter Listenpreis :)
Denke das iss da immer so, wir schieben bloss immer so eine Panik weil wir leider nich ausm Käseland kommen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und selbst wenn... vor der Dance Valley am PKW-Parkplatz hab ich ne Karte für 60 statt 70 Euro bekommen, also unter Listenpreis :)
Denke das iss da immer so, wir schieben bloss immer so eine Panik weil wir leider nich ausm Käseland kommen :) |
DutchDimension 02-02-02 haben wir auf die erste Karte 30min gewartet vor der Tür von der Heinekenhall, auf die 2. Karte dann nochmal 20min.
Und 20 weitere Leute sind hektisch rumgelaufen und haben versucht, tix zu bekommen. Also nicht bei jedem Event sind tix vor der Tür zu bekommen...
aber bei 25.000 Leuten ist die Chance groß, daß genügend Leute krank oder anderweitig verhindert sind und Freunde die Karte vor der Tür verticken, denke ich mal. |
|
|
|
|