|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| vielleicht meinen die einfahc vom 29ten auf den 30ten und wir machen uns alle von alleine bekloppt?:conf: |
|
|
| XeCUTionER |
also, ich kann auch nur sagen, was frank gesagt hat:
flugzeug mit banner 29&30 :) |
|
|
| Bloodflower |
nahhh könnte zwar gut sein, aber so wurde och ne n event announced... ist klar das wenn die mayday am 30.4. ist das da alle in den 1.5. reinfeiern...
ich denke ehr das die sich das so wie diese eine mayday (94?) vorstellen... 2events an 2 nacheinander folgenden tagen um den ansturm gerecht zu werden! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich denke ehr das die sich das so wie diese eine mayday (94?) vorstellen... 2events an 2 nacheinander folgenden tagen um den ansturm gerecht zu werden! |
JAAAA!
Mayday - The Raving Society 25. + 26.11.1994
TEH FOOKIN OWNAGE!!! :wtf:
...und ich war grad mal 14 und durfte da net hin *aaaaargmbl* :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nahhh könnte zwar gut sein, aber so wurde och ne n event announced... ist klar das wenn die mayday am 30.4. ist das da alle in den 1.5. reinfeiern...
ich denke ehr das die sich das so wie diese eine mayday (94?) vorstellen... 2events an 2 nacheinander folgenden tagen um den ansturm gerecht zu werden! |
womit die einzigaritgkeit dahin gestellt wäre. (ok das is sie eh schon aber ....)
mhhh...
ich find das irgendwie dämlich
stellt euch mal vir mysteryland wäre freitag und samstag gewesen.
jeweils 60 € die karte. dann wäre ich samstags hingegangen ... und am nexten tag lese ich dann hier im forum das es ja freitags viel besser war und samstags garnet so toll.
ne irgendwie komm ichauf den gedanken nicht klar.
also wenn es so sein sollte das tiesto 2 tage das gleiche spielt dann werde ich wohl nich dahin gehen.
und das mit dem besucheransturm:
dann könnte man ja auch 4 sensation whites machen?!? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by yoko
25. + 26.11.1994
|
ohh am ßßßooooooo indällidschänt :wtf: :toocool: |
|
|
| lotadeus |
!!!!!DUS TOCH 2 DAGEN IN DE GELREDOME!!!!
Aanvrager: mevrouw I. Koster namens
Gelredome Exploitatiemaatschappij BV
Voor: Dance Event - Tiësto in Concert
Locatie: Batavierenweg 25
Datum: nacht van 29 op 30 oktober 2004 en
de nacht van 30 op 31 oktober 2004
Starttijd: 21.00 uur.Eindtijd: 07.00 uur.
Dossiernummer: SB-VVG-2004-03463
bron: http://www.arnhem.nl/sites/internet...EMENTEN_pdf.pdf |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nun macht Euch mal nicht verrückt und schimpft nicht auf ein Event von dem noch gar nichts ausser dem Datum bekannt ist. Vielleicht lässt er sich ja wirklich was gutes einfallen.
Erstmal abwarten... ;) |
|
|
| MYSTERO |
| yeah nicht bis nach amsterdam :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
!!!!!DUS TOCH 2 DAGEN IN DE GELREDOME!!!!
Aanvrager: mevrouw I. Koster namens
Gelredome Exploitatiemaatschappij BV
Voor: Dance Event - Tiësto in Concert
Locatie: Batavierenweg 25
Datum: nacht van 29 op 30 oktober 2004 en
de nacht van 30 op 31 oktober 2004
Starttijd: 21.00 uur.Eindtijd: 07.00 uur.
Dossiernummer: SB-VVG-2004-03463
bron: http://www.arnhem.nl/sites/internet...EMENTEN_pdf.pdf |
hiese also wirklich zwei tage ?
tz
| quote: | | Nun macht Euch mal nicht verrückt und schimpft nicht auf ein Event von dem noch gar nichts ausser dem Datum bekannt ist. Vielleicht lässt er sich ja wirklich was gutes einfallen. |
mh ... nur müsste ich in drei tagen wissen was er sich einfallen lässt ... ich tendiere immer mehr zu nicht fahren |
|
|
| Stiffmaster |
| ach wusstest ihr übrigens das TIC in belgien nur 40 euro kostet? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach wusstest ihr übrigens das TIC in belgien nur 40 euro kostet? |
jo hab ich eben gelesen ... auch sehr geil!
können die ja in deutschland noch eins für 30 € machen ... |
|
|
|
|