return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 6)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich glaub keiner von uns (JP, Lunchy, NetX...) fand das letztes Jahr toll


Stimmt, zumindest für mich gesprochen.


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
1. Jedes mal, wenn gerade etwas Schwung in sein Set gekommen ist, dann hat irgendeine dieser "Showeinlagen" angefangen und den ganzen "Fluß" eines Sets zerstört. Spätestens als dann e-Guitarren angefangen haben war bei mir Schluß mit lustig.

2. Keine Stimmung in der Halle aufkam und ich sage ganz bewusst Halle. Natürlich war vorne am DJ Pult Stimmung, aber wenn man den Rest der Halle beobachtet hat, dann war es schon sehr mau. Ein "Konzert" sollte für alle da sein, nicht nur für die Leute ganz vorne. Wenn es das nicht ist, dann hat das Konzept nicht auf die Masse von Leuten gepasst.


exactly. Das ganze Ding hatte für mich nix mit einer Party zu tun. Ok, es hieß Tiesto in Concert, also eventuell falsche Erwartungen meinerseits. Aber dann lieber ein ganz normales Tiesto-Set in irgendeinem club, hat für mich deutlich mehr.

Wir werden am 31.10. nicht dabei sein. Euch viel Spaß
lotadeus
zum glück gibts in der CH nen lokalen karten dealer!

falls es also keine tix mehr aus nl gibt...müsst ihr halt die kohle hierhin schieben!

lötär
kniggi
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08:Stiff +?
09: Silence + 3 wenn ich karten kriege
10: kniggi + 1 80 %!!


hab vorher ne woche urlaub... das ist dann ein schöner abschluss! :D
damit ich gut gelaunt wieder zur arbeit kann. *löl*
smoking-joe
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08:Stiff +?
09: Silence + 3 wenn ich karten kriege
10: kniggi + 1 80 %!!
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:

so, mal die liste verlängert... ;)
disco stu
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08:Stiff +?
09: Silence + 3 wenn ich karten kriege
10: kniggi + 1 80 %!!
11: Disco Stu (tbc)
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
TranceRulez
60%, 20%, 10%, 80% tbc

LEUTE! JA oder NEIN!!!





:p
smoking-joe
..alles unentschlossene...

wenn die welt nicht vorher untergeht, bin ich auf jeden fall dabei!
MYSTERO
werde wohl auch mal wieder dabei sein :p
smoking-joe
01: Smoking-Joe 100%
02: Tom Paris ??%
03: r.klinger ??%
04: lota 75% je nach karten und vor allem ob ich da nicht in asien bin! /arbeit/
05: yoko ??% bin auf jeden Fall interessiert, obs was wird werd ich aber noch sehen
06: DJ-CMH +3
07: TranceRulez + mind. 2 100%
08: Stiff +?
09: Silence + 3 wenn ich karten kriege
10: kniggi + 1 80 %!!
11: Disco Stu (tbc)
12: MYSTERO
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
Stiffmaster
wenn ich sage das ich dabeibin bin ich dabei(vorrausgesetzt ich bekomm ne karte), wenn ich schon immer diese prozentzahlen lese:p , deshalb sind wir auf jeder party auch nur die hälfte der leute weil alle sich erstmal reinschreiben aber dann sowieso nich kommen. und die ausrede das es doch erst im oktober ist, zieht nich, da man die karten schon direkt am besten ende august kaufen SOLLTE/MUSS weil sie sonst def. weg sein werden.

Tom Paris
Meint ihr wirklich das die Karten so schnell weg sein werden?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Meint ihr wirklich das die Karten so schnell weg sein werden?



Öhm..............................JA !!!!


Überleg mal, Sensation war nach 2 Stunden ausverkauft und das LineUp war nicht wirklich prickelnd.

Und wie viele jetzt zu Tiesto wollen, alleine schon wegen dem Olympia-Auftritt (und damit meine ich nicht Leute wie uns, sondern welche die vielleicht noch nie bei 'nem Tiesto gig waren).

Die Karten werden definitiv noch im August ausverkauft sein.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement