|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
meinerseits gecanceled!
werde mir dann wohl auch nur nen dvd rip anstatt original dvd zu gemüte führen!
ausserdem hab ich mit meiner party selcetion ein so goldiges händchen, dass ich sagen darf, dass meine trefferquote 100% beträg von den must have seen events! |
|
|
| neth |
Hmm, also eigentlich war ich ja absolut überzeugt davon, dass ich mir TIC II nach dem Prüfungsstress ,den ich momentan habe, gönne, aber jetzt weiss ich nicht mehr so wirklich...
Gibt's eigentlich wirklich keinen Ticketverkauf in Deutschland? In was für einer Welt leben wir denn? *wunder* Irgenwie komm ich mit ticketbox.nl mangels passender Sprachkenntnisse nicht so zurecht.
Naja, mal schauen ob ich die nächsten Tage zu dem Entschluß komme, dass sich die Anfahrt von aus München lohnt. |
|
|
| Stiffmaster |
die frage ist für die die fahren, an welchem tag denn nun?
also ich tendiere für freitag da die erste party meist die beste ist.....tiesto wird mehr spass haben denke ich als am samstag da das einzigartig und besondere für ihn bei TiC 2 ja praktisch auch verloren gegangen ist.also ich bin für freitag! anyone? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die frage ist für die die fahren, an welchem tag denn nun?
also ich tendiere für freitag da die erste party meist die beste ist.....tiesto wird mehr spass haben denke ich als am samstag da das einzigartig und besondere für ihn bei TiC 2 ja praktisch auch verloren gegangen ist.also ich bin für freitag! anyone? |
mhh ja habe ich mir eben genauso gedacht. Problem -> Freitag arbeiten = Früher müde, Samstag ausschlafen = super
außerdem habe ich allgemein mehr lust samstags zu feiern |
|
|
| Stiffmaster |
mein problem ist dazu noch das ich gestern erfahren hab das mein cousin am 30.10 seinen 30igsten geburstag feiert und ich da eigentlich kommen muss!
also ich bin nach wie vor für freitag...werd mich dann halt 1 oder 2 stündchen hinhauen...ich fahr ja nur 1:30 hr :) |
|
|
| SiLeNcE |
Sag mal womit kann man bei Tickebox alles bezahlen?reichtne ec/maestro karte?
find auf der seite keine infos |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Sag mal womit kann man bei Tickebox alles bezahlen?reichtne ec/maestro karte?
find auf der seite keine infos |
ich bezahle da immer mit Eurocard / Mastercard |
|
|
| yoko |
Hmm ich bin auch grad etwas unschlüssig...zumal ich auch grad gestern erfahren hab, dass wohl noch mehr Ausgaben demnächst auf mich zukommen als geplant, und da wären die ca. 100 Euro für TIC (Karte+Fahrt+Verpflegung) schon recht hart.
Andererseits hab ich schon richtig Bock auf die dicke Show, vor allem die Lichteffekte sind der Hammer! Wenn die das sogar noch toppen...boah :wtf:
Immer diese Entscheidungen, grrrr |
|
|
| Milch |
Hallo Leute!
Ich bin neu hier, werde mich auch gleich ma in einem entsprechenden Topic vorstellen.
Ich suche noch Leute, die Lust haben nach TIC2 zu fahren. Aber ich kann nicht versichern, dass ich eine Karte bekomme, weil ich Sie erst im September bestellen kann.
also falls jmd noch einen Fahrer sucht (3Plätze frei im Auto) dann kann er sich bei mir melden.
Ich wohne bei Gießen.
[email protected]
Grüßle, Milch |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Andererseits hab ich schon richtig Bock auf die dicke Show, vor allem die Lichteffekte sind der Hammer! Wenn die das sogar noch toppen...boah :wtf:
|
Lichteffekte der Hammer?? Dicke Show??? Dann hast Du aber noch nicht allzuviel gesehen, das war nähmlich ziemlich mau!!! |
|
|
|
|