return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Ueber all den anderen Besonderheiten des ersten TiC gabs es insbesondere eine Sache die den Reiz dieses Events ausmachte: Die Einmaligkeit {im warsten sine des wortes).
Aber was ein Woodstock der elektr. Musik werden sollte, verkommt jetzt zur einer Seifenoper. Schade!
XeCUTionER
ich finds auch nicht gut, dass daraus jetzt ne serie wird!
aber naja, wie so oft regiert geld die welt!

und für die leute, die beim ersten mal nicht dabei waren, ist es vieleicht interessant! trotzdem kann es nicht mehr so werden wie beim ersten mal!
SiLeNcE
da ich tic 1 liebe (auf dvd ;) ) ist die zweite wohl eine übelegung wert in der hoffnung gleiches zu erleben
nOXoNn
Naja...Tic 2 reizt mich net besonders, dann doch lieber Armin Only oder nen fettes Event in Holland... :cool:
Frank-HH
ich wäre da hingefahren, bin aber zu der zeit im Urlaub....:eek: ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
also man kann sagen was man will über TiC, aber stimmung war nicht so toll, wtffffffffffffff????????

das ist als wenn man sagt, nordpol ist nicht kalt, oder sahara ist nicht sandig??? halloooooo?


aber das er den gesamten oktober sich dafür frei nimmt find ich sehr respektabel!


da muss ich bloody recht geben!!!! :D

Weder id-t noch tiesto kann es sich leisten, da shizzle zu bauen, und das wissen sie ganz genau!

nach tic fand ja im gelredome mal so ne hardstyle party (qlimax) statt, id-t hat zum deko, light & soundanlage auf ihrer webseite in etwa folgendes gesagt: "und wir haben geglaubt, wir hätten das bestmögliche rausgeholt!" => annerkenende worte

glaubt mir, wenn ich da hinfahre gehe ich wie übrigens letztes mal mit 0 erwartungen dahin, nur in gedanken an etwas (einzigartigem) dabeizusein und eine tolle nacht da zu verbringen, not more not less! wenn ihr erwartet, dass er das und dies spielen soll usw seid ihr selber schuld!
Sebastian1982
wahre Worte eines Schweizers!

@Frank-HH: Was machst du denn schon wieder im Urlaub??
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sebastian1982

@Frank-HH: Was machst du denn schon wieder im Urlaub??


wieso, der letzte ist doch schon 2 Wochen her....!!!:D

Bin vom 22.10 - 11.11 in den USA...
smoking-joe
quote:
Originally posted by Frank-HH
wieso, der letzte ist doch schon 2 Wochen her....!!!:D

Bin vom 22.10 - 11.11 in den USA...


da muss aber einer ne menge geld haben...

btw, habe dir meine bankverbindung per pm geschickt, überweise ja nicht zu wenig! :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by smoking-joe
da muss aber einer ne menge geld haben...

btw, habe dir meine bankverbindung per pm geschickt, überweise ja nicht zu wenig! :toothless



sehr sehr lange gespart!

TimDJ19
wer sagt denn das der zweite teil nicht genauso gut sein kann wie der erste?
find das ne schwachsinns aussage.im nachhinein kann man es sagen.
Cosmique
quote:
Originally posted by TimDJ19
wer sagt denn das der zweite teil nicht genauso gut sein kann wie der erste?
find das ne schwachsinns aussage.im nachhinein kann man es sagen.


naja ich persönlich finde es in sofern blöd, weil die Veranstalter gemerkt haben, dass sie damit eine Quelle gefunden haben, womit sich viel Geld verdienen lässt.

Die Ticketpreise sprechen fuer sich.

Das ist dass was ich persönlich darueber denke :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement