|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bezahle da immer mit Eurocard / Mastercard |
Shiiihiiiiiiiit
also geht ec auch net?
dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Shiiihiiiiiiiit
also geht ec auch net?
dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt. |
EC geht natürlich NICHT!
Nur Keditkarten! |
|
|
| Tom Paris |
Und was is nu?
Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren würden. Die stört es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abläuft.
Aber für mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und was is nu?
Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ?
|
Nachdem es ja 2x Trance Nation im Oktober gibt werde ich Tiesto ausfallen lassen. TIC hat mich auch nicht wirklich angeschockt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und was is nu?
Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren würden. Die stört es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abläuft.
Aber für mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen. |
also, für meine Person gilt, ich bin nicht dabei, da ich im Urlaub bin!
Sonst wäre ich am 30.10 hingefahren! |
|
|
| SiLeNcE |
Ich überlege gerade ob ich nicht lieber Q-Base fahre.
10 € billiger, 70km näher und geiles lineup gegen einen Tiesto mit nice Licht in Holland und 10 € teurer.
Mein Verstnad sagt q-base
beides ist geldmäßig wohl nicht drin :S |
|
|
|
|