return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 15)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich bezahle da immer mit Eurocard / Mastercard

Shiiihiiiiiiiit

also geht ec auch net?
dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Shiiihiiiiiiiit

also geht ec auch net?
dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt.

EC geht natürlich NICHT!

Nur Keditkarten!
Tom Paris
Und was is nu?
Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren würden. Die stört es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abläuft.

Aber für mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen.
TranceRulez
Wieso zum Teufel holt ihr Euch nicht einfach ne Kreditkarte?!?!?

Gewusst wo, denn hier ist sie nämlich umsonst!

http://www.kqfs.de/produkte/bank_mastercard_kqb_01.jsp
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was is nu?

Nachdem es ja 2x Trance Nation im Oktober gibt werde ich Tiesto ausfallen lassen. TIC hat mich auch nicht wirklich angeschockt...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was is nu?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren würden. Die stört es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abläuft.

Aber für mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen.

also, für meine Person gilt, ich bin nicht dabei, da ich im Urlaub bin!

Sonst wäre ich am 30.10 hingefahren!
SiLeNcE
Ich überlege gerade ob ich nicht lieber Q-Base fahre.

10 € billiger, 70km näher und geiles lineup gegen einen Tiesto mit nice Licht in Holland und 10 € teurer.
Mein Verstnad sagt q-base

beides ist geldmäßig wohl nicht drin :S
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement