|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
| Wo krieg ich denn am besten Karten dafür her :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Wo krieg ich denn am besten Karten dafür her :conf: |
ticketbox.nl :)
oder du fährst einfach nach holland zu einer solchen verkaufsstelle und kaufst dir vor ort die karten :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
JAAAA!
Mayday - The Raving Society 25. + 26.11.1994
TEH FOOKIN OWNAGE!!! :wtf:
...und ich war grad mal 14 und durfte da net hin *aaaaargmbl* :whip: |
...und ich war 19 und war am 25. da!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Trotz der 2 Maydays war das Programm ungefähr dasselbe in der Deutschlandhalle Berlin und keiner hat sich geärgert, damals war halt alles noch anders!
Hier übrigens das Ticket:
http://stefans32.tripod.com/imagepages/image41.html
:D
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
oder du fährst einfach nach holland zu einer solchen verkaufsstelle und kaufst dir vor ort die karten :wtf: |
für so einen Spruch hättest Du von mir gleich ein an die Backen bekommen!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für so einen Spruch hättest Du von mir gleich ein an die Backen bekommen!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
lol du kleiner gnom :toothless
verschieb lieber deine reise durche usa und komm dahin! :p :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol du kleiner gnom :toothless
verschieb lieber deine reise durche usa und komm dahin! :p :disbelief |
...ins Space in Miami wolltest Du doch auch mitkommen, oder?:nervous:;) |
|
|
| Dj Tilo |
würde jemand zu TiC in Hasselt (in Belgien) kommen, das
ein Woche später ist? |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
würde jemand zu TiC in Hasselt (in Belgien) kommen, das
ein Woche später ist? |
zu weit weg, nach Arnheim fahren wir knapp 1,5 Stunden ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ins Space in Miami wolltest Du doch auch mitkommen, oder?:nervous:;) |
gibsu geld :happy2: |
|
|
| Sebastian1982 |
siehe Banner auf http://www.id-t.com
Also scheint da ja doch was dran zu sein...:conf:
Ich meine der war letztens nur auf 30. geschaltet... |
|
|
| lotadeus |
www.promo-sprint.ch
verkauft auch später exclusiv noch tix! |
|
|
| SKlappi |
| dann wirds nach den events bestimmt auch 3 neue tic dvds geben. :toothless |
|
|
|
|