|
"Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004] (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!!!!!
www.dancegrooves.com
hat eben gerade bei meinen Kumpel FUNKTIONIERT!!!!!!
Er hat 3 Karten da bekommen!!!!!
DANKE JP, er gibt dir einen aus, spätestens bei der Innercity!!!
:happy2: |
Da hab ich auch gekauft, "accepted and processed! Yeehaa Arnheim ich komme!
Freitag geht noch was bei Ticketbox, Samstag nur noch VIP!
@JP: Was gibts da so zu sehen? Burger King etc.? Oder doch eine Brücke? :) |
|
|
| kniggi |
'Accepted and processed'
juhuuuu bin auch dabei!!!!!!
2 karten sind für mich unterwegs :D :eyes: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
:D |
er fragt, ob Du einen Strauß Tulpen möchtest?:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| ich komme dieses mal nicht mit.. hab irgendwie kein bock :o |
|
|
| .-WooDY-. |
| Ich kann mich net entshceiden!! Freitag?Samstag? SPielt er an beiden Tagen dasselbe Set??? Hm.... |
|
|
| Stiffmaster |
UNKOWN STIFF BLOODY SIND MIT AM START!!!!
danke hoppe!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
UNKOWN STIFF BLOODY SIND MIT AM START!!!!
danke hoppe!! |
wünsche euch MUTTIS viel spass!!:haha: :wtf: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch MUTTIS viel spass!!:haha: :wtf: :haha: | DUUUU bist hier die einzige!!!!!!!!:whip: :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Nu sacht doch auch an welchem Tag Menno....ich werd Freitag am Start sein...und mann kann doch auch ohne Kreditkarte bezahlen! |
|
|
| kniggi |
hab die karten für den 30. bestellt...
hätte net mal vorher jemand sagen können das ihr alle am 29. hin wollt??? *gggrrr*
:whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
hab die karten für den 30. bestellt...
hätte net mal vorher jemand sagen können das ihr alle am 29. hin wollt??? *gggrrr*
:whip: |
BLOND!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o
:disbelief :toothless |
|
|
|
|