return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch
View this Thread in Original format
McP68
endlich nächste Woche geht die Skisaison los :tongue3 ich freu mich schon wahnsinn drauf

hier mal ein bild aus unserem Garten




:D
jp
Wooooooooo das weisse Gold :D
arctic light
Woaaah... ist ja Wahnsinn. Scheint als seien bei euch Schneehöhen von einem Meter aufwärts keine Seltenheit. :crazy:
XeCUTionER
hier ist null schnee! hat zwar immer mal kurze schnee-schauer gegeben, aber das zeug ist nicht liegen geblieben, war zu warm. Heute nacht würde es vielleicht liegen bleiben, aber ich hoffe mal nicht, dass es schneit, muss noch fahren :)
King][Randy
Sehr schön jetzt wissen wir wenigstens wieder wie Schnee aussieht:D

Bei mir schneits auch hin und wieder ein bischen aber es bleibt nichts liegen sondern taut weg wie nichts.
MGR
Als ich heute morgen nach Hannover zur Schule gefahren bin hats ohne Ende geschneit.:whip: Als ich mittags zurückgefahren bin hats auch geschneit.:whip: Dann taute es etwas aber der abendliche Frost hat die Strassen hier in eine Riesenrutschbahn verwandelt.:whip: Dankeschööön!
Ich kann auf Winter gut verzichten.
dEEkAy
Hin und wieder mal schnee, aber nix blieb großartig liegen :( :whip:
TranceRulez
heh heut Nacht ist hier was liegen geblieben, bin erstmal raus ins Auto und bin ein paar Runden gefahren... irgendwie schocken Allrad und gute Winterreifen, weiss gar nicht warum die anderen so schleichen!!! :toothless
XeCUTionER
schneemäßig geht hier mal gar nichts!! strahlender sonnenschein draußen :)
Kaynitus
aktuelle Wetterlage im Havelland: Sonne, ein paar Wolken, +5°C, KEIN Schnee.

Es hat am Freitag ca. 1 cm gegeben, der nach ein paar Stunden weg war :sadgreen:

Sonicstyle
schnee ist scheiße, nur matsch und feucht hier
McP68
quote:
Originally posted by Sonicstyle
schnee ist scheiße, nur matsch und feucht hier

darunter versteht man auch kein schnee!!!

schnee ist das Bild oben :happy2:

btw. wieder schneeschippen! :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement