|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was habt ihr denn gegen den? nur weil er nicht so bekannt ist? :conf: |
:conf:
Für mich ist er sehr bekannt und daher komme ich auch nicht ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf:
Für mich ist er sehr bekannt und daher komme ich auch nicht ;) |
ich meinte bekannt im Sinne von Superstar DJ... dein post klang so danach... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich meinte bekannt im Sinne von Superstar DJ... dein post klang so danach... |
ja ich weiß dass dein post so gemeint war.
mir egal ob die nen Superstar oder nen nicht so großen Namen buchen, aber wenn ich seinen Stil nicht mag dann fahr ich da halt nicht hin ;) |
|
|
| Frank-HH |
Gast DJ: John Askew
bitte klärt mich auf, was spielt der so? habe ganz lange kein Set mehr von ihm gehört!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
1. Second Sun "Playground” (NU NRG Mix) (Vandit)
2. Way out West "Killa” (Orkidea mix) (Hooj)
3. Askew & Hardwick "Slaves to The Machine” (Discover Dark)
4. Ali Wilson & Lee Osborne "Techy Yeke” (Askew Rework) (CDR)
5. Ronski Speed with Stoneface & Terminal” (Icognition club mix) (Euphonic)
6. John Askew "Homesick” (Discover)
7. Deep Voices "Alone Again” (Thomas Datt mix) (Adjusted)
8. Johnsen & Corbett vs Alan M "Ibiza Sun” (Askew rework) (CDR)
9. Mike Koglin "1:1.618” (Noys)
10. Nagautical Imagery "Distant Dreams” (Enhanced)
das sind seine Oktober Top 10. nichts außergewöhnliches allerdings... |
|
|
| JaL |
Ich find John Askew ok.
Hatte mir letztens die "True To Trance" gekauft, wo er bekanntlich die 2.CD gemixt hat. Schöne trancige Sachen im Stil von ASOT.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
1. Second Sun "Playground” (NU NRG Mix) (Vandit)
2. Way out West "Killa” (Orkidea mix) (Hooj)
3. Askew & Hardwick "Slaves to The Machine” (Discover Dark)
4. Ali Wilson & Lee Osborne "Techy Yeke” (Askew Rework) (CDR)
5. Ronski Speed with Stoneface & Terminal” (Icognition club mix) (Euphonic)
6. John Askew "Homesick” (Discover)
7. Deep Voices "Alone Again” (Thomas Datt mix) (Adjusted)
8. Johnsen & Corbett vs Alan M "Ibiza Sun” (Askew rework) (CDR)
9. Mike Koglin "1:1.618” (Noys)
10. Nagautical Imagery "Distant Dreams” (Enhanced)
das sind seine Oktober Top 10. nichts außergewöhnliches allerdings... |
wenn er so was spielt, passt es doch!!
ich bin eh da, zimmer ist gebucht fürs ganze WE! |
|
|
| AndrewdeClark |
Ich finds gut! Außerdem flieg ich auch nicht nur wegen dem Gast-DJ dahin, sondern, weil ich ein langes Set von Paul hören will! Seine VN-Sets sind immer noch die besten, weil er da auch mal neue Sachen auspackt und nicht nur immer seine Standard-2-Std.-Festival Tracks spielt...
Außerdem passt die Top 10 von John Askew wirklich! Trifft zu 100% meinen Geschmack!
Wahrscheinlich werden wir da den ganzen Abend ein und die selbe Bassdrum hören! John Askew verwendet ja zumindest in seinen Produktionen diesselbe wie Paul! :happy2: |
|
|
| darkstar |
dann isses ja genau dasrichtige für dich andré ;)
ich werd wohl lieber daheim bleiben^^ |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann isses ja genau dasrichtige für dich andré ;)
ich werd wohl lieber daheim bleiben^^ |
:clown: :clown: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Gast DJ: John Askew |
so, das wird dann seit langem mal wieder ne vn ohne mich... :)
john askew ist es mir nicht wirklich wert mich ins kesselhaus zu begeben.
gute nacht! :haha: |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich find John Askew ok.
Hatte mir letztens die "True To Trance" gekauft, wo er bekanntlich die 2.CD gemixt hat. Schöne trancige Sachen im Stil von ASOT.
Gruß, JaL |
und genau deshalb gehe ich hin, seit der cd bin ich echt gespannt wie er live so ist, hab ihn leider noch nie live erlebt. |
|
|
|
|