|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| E-Werk war doch eigentlich von der Völle recht ok :) |
|
|
| tr4nc3r |
PVD (add what u remember too):
D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave
Unknown - Acid House Bootleg
Offer Nissim feat. Maya - First Time
Placebo - Every You Every Me (Remix)
Spoiled - All I Know (D Ramirez Old School Remix)
Johnny Arthur - Out Of It
Coast To Coast - Cut Me
Emjay - Real High
Alter Ego - Rocker
Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hard Beat)
Dallas Superstars - Higher (Remix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
E-Craig - The Beat Goes (Sam Sharp Remix)
DJ Shog - Running Water
CJ Stone - Shine (Heart Of Stone Remix) (Paul van Dyk Rework)
Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Instrumental Mix)
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Apollo 440 - Stop The Rock (Gigolo Instrumental)
Holden & Thompson - Nothing ('93 Returning Mix)
Amiel - Lovesong (Scumfrog Club Mix)
Terry Bones vs. Fred Baker - Introspection (John Askew Remix) (Paul van Dyk Cut)
Kuffdam & Plant - Dream Maker
A-Ha - Celice (Paul van Dyk Remix)
Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
Marc van Linden - Speed of Sound
Goldenscan - Sunrise (Pulser 6am Remix)
Emmanuel Top - Turkish Bazar (Reeloop Remix)
BBE - Seven Days & One Week (Original Mix)
Emjay - Make Some Noise (Terrace Club Mix)
Kyau vs. Albert - Falling Anywhere
Marcel Woods - Time Is Running Out
Dave Clarke - Wisdom To The Wise
Cohen vs Deluxe - Just Kick (Carl Cox Mix)
The Freak - Rising Angel (Club Mix)
Sherrie Lea - Ordinary Love |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by tr4nc3r
Dallas Superstars - Higher (Remix)
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Amiel - Lovesong (Scumfrog Club Mix)
Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
Goldenscan - Sunrise (Pulser 6am Remix)
BBE - Seven Days & One Week (Original Mix)
Emjay - Make Some Noise (Terrace Club Mix)
The Freak - Rising Angel (Club Mix)
|
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
ok jetzt versteh ich wieso im Plancha einige Leute waren (die ich fast allesamt nicht kannte vom sehen). War auch in Berlin und auch im Plancha, wusst gar nicht, dass Vandit war. :p :stongue: :stongue:
...seit Kesselhaus 2004 mit Ferry Corsten weiss ich meine Zeit auch besser zu nutzen in Berlin! :p Waren noch in der Nachbar http://www.nachbar-berlin.com - supergeiler Cocktailladen! Empfehlung!! Hotel war auch ne 1: ART'OTEL Charlottenburg http://www.artotel.de/berlin_ccw/berlinccw.html - 59 Euro Doppelzimmer/Nacht, 4 Sterne, absolut genial designte Zimmer (Andy Warhol), alles wie neu und super freundliche Bedienung. Da war ich sicher nicht das letztemal!!! |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Also ums gleich vorweg zu nehmen.... ich fand die VN nicht so toll! Zwar nicht ganz so scheiße wie die im EWerk.... aber auch net unbedingt toll.
Als erstes ist mir aufgefallen, wie mies gelaunt und aggressiv die Leute gestern im Kesselhaus waren. Extrem viele Prollos sind da rumm gerannt. Einer fand sich cooler als der andere und alle haben sie gedacht sie würden alleine auf der Tanzfläche stehen. Habe ich auf einer VN so bissher noch nie erlebt.Total krass.(...) |
Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Am Anfang gings ja noch, da hatte man wenigstens noch etwas Platz, doch zwischen ca. 01.30h und 05.30h hab ich mich fast gar nicht mehr nach unten auf die Tanzfläche getraut - ging ja mal gar nicht! Entweder einer sprang dir mit 180 auf die Füsse oder du hattest gleich drei Ellenbogen im Gesicht...Ist mir in den ganzen Jahren noch nie so krass passiert. Da macht das ganze doch echt keinen Spass mehr...bin dann doch lieber oben geblieben und hab mir das aus einer "sicheren" Entfernung angeschaut...
Echt schade, hoffe die nächste wird wieder "normaler"...
Musiktechnisch gings ja soweit, obwohl ich den Askew eher nicht so toll fand und Paul war...naja Paul an ner Vandit Night eben... Gab schon mal bessere Tage bei ihm ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...seit Kesselhaus 2004 mit Ferry Corsten weiss ich meine Zeit auch besser zu nutzen in Berlin! |
Musst du denn jedesmal aufs Neue kommentieren, dass dir diverse Parties deine Zeit oder dein Geld nicht wert sind?
Ich glaub das weiß im Forum nun auch der letzte
Gruß, JaL |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by JaL
Musst du denn jedesmal aufs Neue kommentieren, dass dir diverse Parties deine Zeit oder dein Geld nicht wert sind?
Ich glaub das weiß im Forum nun auch der letzte
Gruß, JaL |
lol, hast recht. ist mir auch schon aufgefallen. |
|
|
| Frank-HH |
...von ca. 4.30 - ca. 6.30 war das soooooo geil!:wtf:
was paul danach gespielt hatte, hätte er gerne lassen können!
Ich fande es gut und fertig!;) |
|
|
| Frank-HH |
| und noch mal danke an die leute, die da waren, ihr wisst schon selber wer!;) ;) ;) ;) ;) :clown: |
|
|
| Overseas |
Die bisherigen Reviews geben trotz ihrer Kürze eine guten Eindruck von dieser VN, wobei in manchen Details die Meinungen (bzw. Wertungen) natürlich wie immer etwas auseinandergehen. Meine comments:
1. sound aller-toppester notch
2. Laden zum platzen voll, kein Durchkommen. Ist mir ganz persönlich aber völlig egal, tangiert meine Laune oder meinen Spaß nicht im geringsten. Die meisten störts verständlicherweise.
3. John Askew ganz OK, trocken und gut vorwärts, kein "fluff" (sorry, aber bei dem Begriff weiß dann wenigstens jeder was gemeint ist) was ich irgendwie (wenn auch ohne jede Grundlage) erwartet hatte. Allerdings passierte nix, d.h. ziemlich eintönig das ganze. Ein OK Gast-DJ wprd cih sagen, gab schon bessere, gab schon schlechtere.
4. Paule: leider mal wieder sehr durchwachsen. Spricht ja gar nix dagegen gerade in einem langen VN set (wie das schon immer war) verschiedene Phasen zu haben. Aber muß er wirklich nach 1 h schön geil technoid auf die Fresse (das war die Stunde für mich ;)) völlig abrupt und übergangslos einen wirklich extrem "fluffy" (Achtung, wieder keine Wertung, nur Beschreibung einer Stilrichtung!) vocal trance track spielen? Es ist doch wohl (für Paule) nicht schwer da in geeigneter Form überzuleiten. Abgesehen von solchen Brüchen war der set Aufbau auch, naja, sagen wir subotimal, plus ein paar richtungslose Phasen. Insofern gibts (mal wieder, leider) erheblichen Punktabzüge fürs programming. Echt schade, da war er mal so gut drin. So das soll jetzt nicht zu negativ klingen, jedenfalls bis zu dem geschilderten Bruch (das muß so 6 Uhr gewesen sein) fand ichs recht gut und hatte mit der Handvoll GTAs meinen Spaß.
5. Ende um 8:55, 2 Zugabetracks, endültig Ende 9:08. Hallo?
6. Einziger track den ich noch beitragen kann:
4 Strings - Into the Night (lief 23:50)
7. shout outs:
- thx and Kaynitus für's Flughafen taxi
- thx an JaL für's Plancha-VN shuttle 
- Mega-Pechvogel-award an JaL für den Riesenkratzer, den sie ihm ins geparkte Auto gemacht haben :(
- Bonuspunkte an JaL und Pille für's bleiben bis zum Ende
- Frank merk Dir jetzt ein für alle mal, daß Du auf mich hören mußt! :toothless
- PvDUli, so oft haben wir uns noch nie getroffen - wohl weils kein echtes Backstage wie im Casino gibt, wo Du abhängen konntest :p
- LordSnake, hab Dich glaube ich irgendwann mal ganz kurz gesehen, aber nicht sicher
- Veracocha: :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
- Frank merk Dir jetzt ein für alle mal, daß Du auf mich hören mußt! :toothless
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Overseas
- Mega-Pechvogel-award an JaL für den Riesenkratzer, den sie ihm ins geparkte Auto gemacht haben :(
|
das ist einfach nur VOLLASOZIAL!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hatte ich heute auch schon erfahren, einfach nur :( :( :( :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... |
|
|
|
|