|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ich war bisher nur einmal in berlin muss ich dazu sagen :) und da war eben an jeder ecke berlin döner :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
@ frank... vorher geht es zu fritten ali @ columbia hall!!! :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
wenn der uns nochma sieht, macht der doch sofort zu und rennt schnell weg :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wenn der uns nochma sieht, macht der doch sofort zu und rennt schnell weg :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
hehe nope, weil er sich an uns wieder eine goldene nase verdienen wird! :eek: :clown: :wtf: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
@ frank... vorher geht es zu fritten ali @ columbia hall!!! :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
COUNT ME IN!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Bin auch dabei..unter vorbehalt..kommt auf den Gast DJ an. |
|
|
| ShellSh0ck |
werd up hombre! :toothless
Paul vom Deich BDay Bash Roll Call
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
12. Campanile
13. Piotro :p
14. dEEkay (tbc)
|
|
|
| Bloodflower |
fcuk!!!
hab gerade gesehen das ich am 17. den langen weihnachtssamstag bis 1600 arbeiten muss...
also wars das wohl :o :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
|
wieder der Klassiker, selber entscheiden ist hier nicht :whip: So ein Paar Schwachmaten zwingen mich nächste Woche auch wieder zur ILT mitzukommen, obwohl ich echt keinen bock hab :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieder der Klassiker, selber entscheiden ist hier nicht :whip: |
lol...andy wenn du ein taschentuch brauchst sag beischeid?! :toothless :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol...andy wenn du ein taschentuch brauchst sag beischeid?! :toothless :p |
FU |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich werd wohl auch wieder da sein.
Kesselhaus fand ich auch besser als E-Werk.
Gruß, JaL |
Kann leider nicht, bin mal wieder in München zu dem Zeitpunkt :whip: |
|
|
| Campanile |
| bin grundsätzlich dabei, es sei denn unserer Tochter und meiner Frau geht es nicht so gut. |
|
|
|
|