|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein scheiss flashfxp spackt mal wieder ab...:( |
Dein Postkorb bei ta spackt auch ab, ist nämlich voll.
Leere das mal bidde. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dein Postkorb bei ta spackt auch ab, ist nämlich voll.
Leere das mal bidde. |
habe ich gerade!!!!!!! |
|
|
| U-Worm |
So, meine Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ein kleines Video habe ich mit meinem kleinen digitalen Fotoapparat auch aufgenommen. Viel Spaß mit dem Stuff. ;)
Hier gibs mehr Bilder von der Vandit Night |
|
|
| AndrewdeClark |
Nice Pics :)
War diesmal wieder zu faul ein Review zu schreiben! :rolleyes:
Naja, aber es wurde ja eigentlich bereits alles gesagt! War wirklich ne geile Party im Kesselhaus. Besonderes Highlight für mich war, dass Paul meinen Trackwunsch "Dogzilla - Without You" gespielt hat! Hatte nicht damit gerechnet ;)
Ansonsten einige weitere neue und viele viele ältere Tracks, die einfach Laune machen! Die Reise nach Berlin hat sich definitiv gelohnt! War extremst lustig mit Frank, Andy, Michi, Jens zu feiern!
Besonderen Dank geht hierüber nochmal an JaL, der mich zum Flughafen gefahren hat!! Jens, das nächste Mal spendier ich den Drink! ;) Das mit dem Kratzer is allerdings totale Scheisse :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Besonderen Dank geht hierüber nochmal an JaL, der mich zum Flughafen gefahren hat!! Jens, das nächste Mal spendier ich den Drink! ;) Das mit dem Kratzer is allerdings totale Scheisse :( |
und die abholaktion vom flughafen zählt wohl nicht....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die abholaktion vom flughafen zählt wohl nicht....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
die hat er wieder verdrängt :D :haha: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die abholaktion vom flughafen zählt wohl nicht....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
:eek: :eek: :eek:
Habs tatsächlich nicht erwähnt! :nervous: :nervous: :nervous:
Big sorry, habs echt verplant anscheinend! ;)
Fettes Dankeschön an Frank, für die Abholaktion! :D |
|
|
| JaL |
Moin,
wollt auch noch kurz was zur Party sagen.
Ich fands mal wieder sehr geil mit euch Jungs.
Der Sound war wirklich erste Sahne, hat mich überrascht.
Dass es im Kesselhaus extrem voll wird, haben schon die letzten 2 VNs gezeigt. Mir war es egal.
Das Set von John Askew fand ich ganz gut, aber ohne irgendwelche Highlights. Paule hatte mal wieder gute und schlechte Phasen.
Man kennt es ja ;)
Und ich hab mich bestätigt gefühlt, dass es sich lohnt bis zum Schluss zu bleiben. Die letzten 3 Tracks waren für mich die Knaller der Nacht.
Den Abschluss hat Way Out West - Mindcircus (Orginal Mix)gemacht.
Einfach nur geil. Live ist das so der Hammer. Dieses Klavier und diese Vocals, ich dacht ich sterb.
Die Tracks davor kannt ich leider net, vlt kann mir da jemand helfen.
Kurzum, sehr feiner Abend, gerne wieder.
Grüße an Frank, Andi, Michi, Kai, Andre, Uli, Maurice und wen ich so vergessen hab
Schönen Tag in See
JaL |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by JaL
Die Tracks davor kannt ich leider net, vlt kann mir da jemand helfen.
|
War einer davon nicht "Deepsky feat. Jes - Ghost (Dub Mix)" :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
Schönen Tag in See
JaL |
Auch wenns gerade voll OT ist, aber:
Wie machst Du das eigentlich am Schiff mit Internet? Satellit? |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch wenns gerade voll OT ist, aber:
Wie machst Du das eigentlich am Schiff mit Internet? Satellit? |
...ich glaube internetcafe...die frage stellte ich mir auch irgendwann... |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch wenns gerade voll OT ist, aber:
Wie machst Du das eigentlich am Schiff mit Internet? Satellit? |
Generell ist es über Satellit schon möglich, aber viel zu teuer. Sprich, von Bord geht mit Inet gar nix. Bin seit kurzem nun auch DSL-Nutzer in WHV. Die Phrase "Schönen Tag in See" hat sich schon so eingebürgert, dass man sie auch mal an Land nutzt :D
Gruß, JaL |
|
|
|
|