return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 19)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
das wollte ich auch grade sagen...Bitte sagt dem Kellner das ihr das Bier im Glas wollt und wenn er wieder kommt, mit einem Grinsen im Gesicht, und sagt das dass Essen gleich kommt, behaltet ihn als Geisel an eurem Tisch bis es wirklich kommt. :whip:

gleich = 1 Stunde :stongue:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
keine lust auf Bahn ? :D

LOL frag mal NGE, der kann dir bestimmt nen paar lustige Bahn story's erzählen :haha: :nervous: :clown:

Der Zug ist gestern sogar nur mit 5 Minuten Verspätung angekommen :toothless

quote:
Originally posted by disco stu
das wollte ich auch grade sagen...Bitte sagt dem Kellner das ihr das Bier im Glas wollt und wenn er wieder kommt, mit einem Grinsen im Gesicht, und sagt das dass Essen gleich kommt, behaltet ihn als Geisel an eurem Tisch bis es wirklich kommt. :whip:

Nochmal dorthingehen... Wie masochistisch kann man sein? :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nochmal dorthingehen... Wie masochistisch kann man sein? :haha:

man braucht doch schließlich was worüber man sich aufregen kann :D
Overseas
da es ja schon diverse meet-ups im Plancha gab, und die mit einer Ausnahme OK waren, war das einemal eben mal ein Ausrutscher. Deswegen habe ich mal keine Bedenken. Wenn's jetzt wieder scheisse sein sollte, dann war's das eben. So, können wir die Diskussion damit beenden und wieder zur Sache kommen?

In diesem Sinne: Cosmiquie, haste schon reserviert? Würde einfach mal für 8 machen, kann ja nix schaden das jetzt schonmal zu machen (wenn's ncoh was gibt). Sag einfach ist für "Firma GTA", hab ich auch gemacht letztes Jahr ;)
Rockabye
lol "Firma GTA" und dann kommen so'ne Feier-Spackos wie wir an :nervous: :haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
da es ja schon diverse meet-ups im Plancha gab, und die mit einer Ausnahme OK waren, war das einemal eben mal ein Ausrutscher. Deswegen habe ich mal keine Bedenken. Wenn's jetzt wieder scheisse sein sollte, dann war's das eben. So, können wir die Diskussion damit beenden und wieder zur Sache kommen?

In diesem Sinne: Cosmiquie, haste schon reserviert? Würde einfach mal für 8 machen, kann ja nix schaden das jetzt schonmal zu machen (wenn's ncoh was gibt). Sag einfach ist für "Firma GTA", hab ich auch gemacht letztes Jahr ;)

ok dann reservier ich heute oder morgen fuer 10 ;)

Auch wenn wir jetzt erst bei 5 sind
Nik Novo
quote:
Originally posted by Overseas

Nein, weil wir bereits 2x mit denen Ärger hatten :happy2: :D ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nein, weil wir bereits 2x mit denen Ärger hatten :happy2: :D ;)

alle guten Dinge sind 3

"na wartet ihr schon auf euer essen, könnt euch schon mal die Hände reiben :D" :stongue:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
lol "Firma GTA" und dann kommen so'ne Feier-Spackos wie wir an :nervous: :haha:

Wieso? Andi ist doch alt genug, dass er der Chef sein könnte. :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso? Andi ist doch alt genug, dass er der Chef sein könnte. :toothless

Frank hat auch schon ein stolzes Alter erreicht, ein Feier-Spacko kann er trotzdem sein :nervous: ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank hat auch schon ein stolzes Alter erreicht, ein Feier-Spacko kann er trotzdem sein :nervous: ;)

vorsicht, doooooooooooooo:whip: ;)

Andy ist noch mal 10 jahre älter als ich!!!!!:eek: ;) :happy2:
Blace
Na, habt ihr auch schon alle fleißig sms geschickt? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement