|
Vandit night - Berlin - 16.12.05
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| Jetzt wärs noch interessant zu wissen, welchen Gast sich Paul diesmal eingeladen hat! Aber ich bin definitv dabei! :cool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Vorgestern bekam ich das hier von Vandit auf eine Anfrage hin:
Hallo Sven,
---- /// Ich wollte mal anfragen, ob es in diesem Jahr wieder eine Vandit night im Dezember geben wird. \\\\ ---
Ist leider noch nichts bestätigt.
Kind regards,
Merlijn Hoek
****************************
Paul van Dyk Office / NU NRG Management
Kurfuerstendamm 97-98
10709 Berlin
Germany
http://www.paulvandyk.com
http://www.nunrg.it
übrigens zeigt mir die Suche auf der Kulturbrauerei folgendes Ergebnis:
Freitag, 16. Dezember 2005
Theater Ramba-Zamba
19:00
Theater
Macunaima
Ich bin nicht geboren Stein zu sein
Inszenierung nach einem alten Indianerepos im Theater Rambazamba mehr...
Literaturwerkstatt
20:00
Lesungen & Vorträge
Fette Verse
Ergebnisse der Schreibwerkstatt für junge Poeten
mehr...
Alte Kantine
23:00
Tanz & Party
Rock AG
DJ Pasi
Jeden Freitag verwandelt sich die Alte Kantine der KulturBrauerei in ein Mekka für alle Liebhaber ak mehr... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Cool fände ich Armin als gast... |
|
|
| NetDJ's |
ich würde ja eher auf E Werk tippen als wie das Kesselhaus.
als gast Markus Schulz, wär doch mal geil ..... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| oder gleich ne Vandit meets Armada night :p |
|
|
| hasemann |
Hier mal ne Mail die ich auf eine Anfrage Ende Oktober bekommen habe:
"Hallo!
vielen Dank für die Mail.
Also alle Termine findest du sobald wir sie bestätigt haben auf unserer Homepage.
Soweit ich weiss wird Paul am 16.12. in Berlin auflegen.
viele Grüße von hier
Jens
PvD Office"
EDIT:
Huch, auf Paules Seite stehts ja schon:
16.12.05 Berlin
Vandit Night / Kesselhaus/Kulturbrauerei |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
ich würde ja eher auf E Werk tippen als wie das Kesselhaus.
als gast Markus Schulz, wär doch mal geil ..... |
Doof nur, dass "Kesselhaus" bereits in den Gigs von PvD steht... Also ist E-Werk ausgeschlossen... |
|
|
| DJ NGE |
Wie nicht im E-Werk? :conf: Seltsam...
Mal Lineup abwarten und dann entscheide ich je nach Geldbeutel...
Edit: wobei ich an dem WE glaub ich sogar eigentlich in Krefeld bin. Also wohl eher doch nicht dabei :p |
|
|
| darkstar |
des würde sich aber auch nach berlin verlegen lassen....wenn steffs geldbeutel auch stimmt....
ich wär eher für vandit meets euphonic mit nu nrg und ronski ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| ihr wollt schon wieder nach berlin rödeln für 'ne vandit night? nochmal enttäuscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht für soviel geld. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ihr wollt schon wieder nach berlin rödeln für 'ne vandit night? nochmal enttäuscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht für soviel geld. |
Das wär noch nen Grund eben nicht zu fahren... im E-Werk könnte man ja während Paule wenigstens auf den 2ten Floor flüchten
| quote: | Originally posted by darkstar
des würde sich aber auch nach berlin verlegen lassen....wenn steffs geldbeutel auch stimmt.... |
Wenn das letzte mal sehen davor 2 wochen her ist und das nächste mal auch erst in 2 wochen ist, bin ich dagegen, und bestimmt nicht nur ich :tongue2 |
|
|
|
|