|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ist die Tisch-Reservierung im Plancha klargegangen? |
20:30 => 8 Personen => Firma GTA :clown: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
20:30 => 8 Personen => Firma GTA :clown: |
perfekt  |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
lande 19:40
|
Ich kann dich abholen. Wär dann die gleiche Aktion wie Februar diesen Jahres. Und es wird wahrscheinlich auch genauso Enden :( :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| **sticky** |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
**sticky** |
danke  |
|
|
| Frank-HH |
| geht ja richtig ab hier.....:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| geht ja richtig ab hier.....:rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht ja richtig ab hier.....:rolleyes: |
hahahaha dann warte erstmal den freitag ab! ;) :clown: :stongue: :wtf: |
|
|
| AndrewdeClark |
| 2 days left!!! |
|
|
| JaL |
Hi,
wie war nochmal die Adresse vom Plancha?
Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-)
Bis Freitag
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Hi,
wie war nochmal die Adresse vom Plancha?
Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-)
Bis Freitag
Gruß, JaL |
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich kann dich abholen. |
| quote: | Originally posted by JaL
Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-) |
LOL, kloppt Euch, wer kommen darf :p:p;)
Also nochmal, ich lande 19:40. Ich weiß nicht für wen von Euch es zeitlich und wegemäßig besser ist. |
|
|
|
|