|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
so und jetzt zurück zum Thema, wer ist noch dabei ?
Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005
pre-meetup @ Plancha ab 20h
01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
Frank? Timo ? Jal ? usw .... wasn los mit euch?
Nicht dass wir fuer 10 bestellen und nur 3 kommen :( |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so und jetzt zurück zum Thema, wer ist noch dabei ?
Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005
pre-meetup @ Plancha ab 20h
01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
Frank? Timo ? Jal ? usw .... wasn los mit euch?
Nicht dass wir fuer 10 bestellen und nur 3 kommen :( |
lol? :D frank steht doch scho drauf! :stongue: ;) und JaL hat sich auf der anderen seite auch schon eingetragen. :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? :D |
und ob! [:-|] :toothless ich geh ja nicht wegen dem essen ins plancha, sondern nur wegen der show!:stongue: :wtf: :clown: :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol? :D frank steht doch scho drauf! :stongue: ;) und JaL hat sich auf der anderen seite auch schon eingetragen. :D |
das kommt davon wenn's so durcheinander ist :D
also current participants:
01. Frank-HH
02. Cosmique
03. Shellshock
04. Overseas
05. JaL
bitte DIESE liste weiterführen. Sollte ich wen vergessen/übersehen haben - SORRY, und dann bitte einfach mit hinzufügen. Danke ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? :D
|
doch :toocool: :D |
|
|
| Rockabye |
Ich hab noch keine Ahnung ob ich ins Plancha kommen kann, da ich noch nicht genau weiß WIE ich überhaupt zur Vandit Night komme :tongue2
Aber kommen wollte ich auf alle Fälle ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich hab noch keine Ahnung ob ich ins Plancha kommen kann, da ich noch nicht genau weiß WIE ich überhaupt zur Vandit Night komme :tongue2
Aber kommen wollte ich auf alle Fälle ;) |
na "hin" kannste doch mit frank zusammen fahren oder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na "hin" kannste doch mit frank zusammen fahren oder? |
nee der fährt mit bahn.
Gibt aber noch andere Hamburger die hin wolle oder sonst halt Mitfahrgelegenheit.de... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee der fährt mit bahn.
Gibt aber noch andere Hamburger die hin wolle oder sonst halt Mitfahrgelegenheit.de... |
keine lust auf Bahn ? :D
LOL frag mal NGE, der kann dir bestimmt nen paar lustige Bahn story's erzählen :haha: :nervous: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| ich glaube, ihr seit jetzt schon betrunken!:rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? :D |
das wollte ich auch grade sagen...Bitte sagt dem Kellner das ihr das Bier im Glas wollt und wenn er wieder kommt, mit einem Grinsen im Gesicht, und sagt das dass Essen gleich kommt, behaltet ihn als Geisel an eurem Tisch bis es wirklich kommt. :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, ihr seit jetzt schon betrunken!:rolleyes: :D |
immer noch!
Bin leider nicht dabei, weil ich Samstag ne 6 Std. LK-Klausur schreibe |
|
|
|
|