return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 22)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
also, ich hör gerade mal mr askew auf fritz und bin ganz froh, dass ich Fr da nicht hin "muss"... :)
pillGrim
Wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt, bin ich morgen auch dabei - freu! Irre ich mich oder war das Interesse für die VNs hier auch schon mal größer? Hoffe es liegt nicht am auch hier eher unbekannten Gast-DJ! Dachte wir Members hier wären nicht so "big-names" fixiert...

Wir fahren von Halle aus wohl erst ca. 19.00 los und sind dann sicher erst so zwischen 21-22 Uhr in Berlin, müssen außerdem noch 'nen Schlüssel abholen und unser Quartier beziehen! Wir sehen uns dann also erst in der Kulturbrauerei!

Daraus folgt: Bitte ein Meet-Up vor Ort!

War leider noch nie dort und habe auch keinen Timetable. Hat jemand die Zeiten und wo könnte man sich in der Kulturbrauerei am besten treffen?
Rockabye
Liegt wohl eher an Paul, dass das interesse so gering ist ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by pillGrim



War leider noch nie dort und habe auch keinen Timetable. Hat jemand die Zeiten und wo könnte man sich in der Kulturbrauerei am besten treffen?


23.00 - 2.00 Paule
2.00 - 4.00 Askew
4.00 - 8.00 ??? Paule
pillGrim
Würde dann als Zeit einfach mal 1.00 Uhr vorschlagen! Okay?

Jetzt muss nur noch jemand vorschlagen, der sich dort auskennt, wo man sich am besten trifft! Garderobe, Bars etc.?

Die VN ist jetzt das wievielte Mal in der Kulturbrauerei? Kann mich nur daran erinnern, dass die VN mit Ferry vor einem Jahr dort stattgefunden hat!

BTW: Was schenkt Ihr Paule zum Geburtstag? ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
23.00 - 2.00 Paule
2.00 - 4.00 Askew
4.00 - 8.00 ??? Paule


23.00 - 1.00 Paule
1.00 - 3.00 Askew
3.00 - 9.00 PrügelPaule

as far as i know ;) :)

Treffpunkt: vorne rechts an dem einen Notausgang.
:D
AndrewdeClark
Bei mir ist das Interesse an Paul so groß wie schon die ganzen letzten Jahre! Und John Askew is ja wohl nicht unbekannt! Freu mich richtig morgen auf die Party... Andrew de Clark & PvD Birthday-Session :D ;)

Die VN ist jetzt das dritte Mal im Kesselhaus! Letztes Jahr bei Ferry war ich auch da und dann war nochmal eine im Februar mit Marc van Linden!
AndrewdeClark
Falls es jemanden interessiert:

Einen Tag vor der nächsten Vandit Night nimmt Paul van Dyk sich die Zeit, um am 15. Dezember Sarah Kuttner in ihrer Show "Kuttner" auf MTV einen Besuch abzustatten.

Sendetermine

15. Dezember 21 Uhr

Sender

MTV Deutschland
im Kabel und über Satellit


Quelle: Universal Music
Rockabye
wird Kuttner irgendwann wiederholt???
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
wird Kuttner irgendwann wiederholt???


Sendezeiten:
Di + Do 21:00-22:00
Mi + Fr 00:30-01:30 (Wh.)
Mi 19:00-20:00 (Wh.)

UNIT-er

STRANDJUNGE
kuttner hat grad angefangen, k.a. ob's die pvd-sendung ist. kollege westbam war übrigens neulich auch schon da.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
kuttner hat grad angefangen, k.a. ob's die pvd-sendung ist. kollege westbam war übrigens neulich auch schon da.


Ist sie!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 
Privacy Statement