|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
und paul hebt doch schon leicht ab :D auf der nummer 1 :p wollte grad mal wieder seine homepage besuchen.. und was seh ich da.. erstmal einen automatischen flash trailer wo er sich als nummer eins feiern lässt und sich bei den votern bedankt :p
früher hätte man sowas nur von tiesto erwartet :D *mal wieder ganz nebenbei ein Faß aufstoßen möchte* :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und paul hebt doch schon leicht ab :D auf der nummer 1 :p wollte grad mal wieder seine homepage besuchen.. und was seh ich da.. erstmal einen automatischen flash trailer wo er sich als nummer eins feiern lässt und sich bei den votern bedankt :p
früher hätte man sowas nur von tiesto erwartet :D *mal wieder ganz nebenbei ein Faß aufstoßen möchte* :p |
Ah ah ah, plüüüüüüüüüüüüüüüüs :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und paul hebt doch schon leicht ab :D auf der nummer 1 :p wollte grad mal wieder seine homepage besuchen.. und was seh ich da.. erstmal einen automatischen flash trailer wo er sich als nummer eins feiern lässt und sich bei den votern bedankt :p
früher hätte man sowas nur von tiesto erwartet :D *mal wieder ganz nebenbei ein Faß aufstoßen möchte* :p |
das ist doch da nicht erst seit heute ....
und er bedankt sich doch nur, was ist das problem? |
|
|
| Mighty Johnny |
| so oft bin ich auch nicht auf pauls seite *g* ist mir nur grad mal aufgefallen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
btw, würde mich freuen, euch freaks mal wieder zu sehen ;) |
soll ich mich da jetzt mit angesprochen fühlen oder eher nicht? bin ich ein freak? manchmal schon...
falls ja: meine antwort steht schon ziemlich zu beginn dieses threads, ich hab dafür schon einmal schelte (verbal) kassiert und werd sie nicht wiederholen. aber es hat sich nix dran geändert. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
soll ich mich da jetzt mit angesprochen fühlen oder eher nicht? bin ich ein freak? manchmal schon...
falls ja: meine antwort steht schon ziemlich zu beginn dieses threads, ich hab dafür schon einmal schelte (verbal) kassiert und werd sie nicht wiederholen. aber es hat sich nix dran geändert. |
ja dir galt das auch FREAK du :D
aber ich kann dich schon verstehen ;)
dann nächstes mal vielleicht.
Spätestens Ibiza '06 :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja dir galt das auch FREAK du :D
aber ich kann dich schon verstehen ;)
dann nächstes mal vielleicht.
Spätestens Ibiza '06 :p |
ja, aber sei gewarnt: wenn's wieder heisst pvd vs. deep dish werd ich nächstes mal eine andere entscheidung treffen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, aber sei gewarnt: wenn's wieder heisst pvd vs. deep dish werd ich nächstes mal eine andere entscheidung treffen ;) |
Dacht ich mir :D
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh bin am überlegen ob ich nicht doch hinfahren soll. Unit-er? Wie siehts aus? Sonst kugg ich ma bei Mitfahrzentrale.de und quatier mich bei Rice ein...
|
Ich bin auch am überlegen...???
Der Dezember könnte zu einem Party-Marathon werden; 03./Tiesto; 16./evtl. PvD, 24./AndrewBennett; 26./evtl. Armin...
Derzeit bin ich zu 50% dabei!
UNIT-er |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
seit wann macht ein anderer Kick-Drum einen Track schlecht bzw. gleich oder die Idee der Jukebox zunichte? :conf: |
Macht sie in vielen Fällen leider schon... als ich mal Paules Rework von Super8 - Alba (!) gehört hab, dacht ich mir nur noch: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Bei manchen Tracks passts, aber viele macht es leider total zunichte :(
Aber egal, darum gehts jetzt hier nicht
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, aber sei gewarnt: wenn's wieder heisst pvd vs. deep dish werd ich nächstes mal eine andere entscheidung treffen ;) |
+1 |
|
|
| Rockabye |
| @ Sedat: also Vandit Night kann man ja auuch noch relativ spontan entscheiden ob man hinfährt. Ist bei mir kein Muss, aber wenn ich Zeit hab und es sich ergibt, kann man ja mal nach Berlin düsen. |
|
|
| Cosmique |
Lust auf Essen gehen vorher?
Dann reservier ich uns nen Tischlein ;)
achso und @ Sammeltix.
Wer Karten braucht, schreit mal bitte ganz laut.
Dann bring ich welche mit ;) |
|
|
|
|