|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
wow wieder 4 seite allerwichtigste infos.
bin dann am 16ten dabei |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Seine Radio-Sets unterscheiden sich allerdings ziemlich krass von seinen Live-Sets. Also geh nicht mit den Erwartungen an das Event, dass er so ein Zeug auf ner Vandit Night spielt! |
Ich weiß.... Aber zerstöre mir doch net den Strohhalm an den ich mich klammere :whip: |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt!! das paule-set auf der letzten vandit (e-werk) war wirklich
zum größten teil mit tracks aus dem HR3 (you fm) set.... |
Dann meinen wir aber ein unterschiedliches Set ! Ich habe beide zu Hause. Das E-Werk set(bähhhh) Langweilig hoch 10 und das You FM set was er danach gespielt hat. Und ich sag dir ganz ehrlich, ich kannte 95% der Tracks net(das kommt selten vor) und ich fand sie auch noch sehr geil.
@Adrewclark : WORD !!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mal wieder ein kurzer Einblick in "Wie erkennt Lunchy, dass ein gewisser Thread der Beobachtung bedarf, ohne ihn gelesen zu haben?"
Vor zwei Tagen taucht ein Thread mit sehr vager Info über ein Event auf. Zwei Tage später ist der Thread plötzlich weiter oben und hat 2 Seiten (bei 50 Posts per Seite). Ein sicheres Signal dass entweder: Alle total heiß auf das Event sind schon dicke Roll-Call Listen machen (bei Vandit Nights im Moment nicht zu erwarten) oder irgendeine Form von Spam, gebashe oder Streit/Diskussion losgegangen ist...
Vielleicht sollten wir einen eigenen "Ich finde Paule im Moment..." Thread aufmachen und jede Paule Diskussion aus anderen Thread sofort dahin verbannen... |
|
|
| Frank-HH |
so, Zimmer fürs ganze WE und Bahnkarte gebucht!
darum...
Roll Coll:
01. Frank-HH
02. JaL |
|
|
| Vanditine |
01. Frank-HH
02. Vanditine |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal wieder ein kurzer Einblick in "Wie erkennt Lunchy, dass ein gewisser Thread der Beobachtung bedarf, ohne ihn gelesen zu haben?"
Vor zwei Tagen taucht ein Thread mit sehr vager Info über ein Event auf. Zwei Tage später ist der Thread plötzlich weiter oben und hat 2 Seiten (bei 50 Posts per Seite). Ein sicheres Signal dass entweder: Alle total heiß auf das Event sind schon dicke Roll-Call Listen machen (bei Vandit Nights im Moment nicht zu erwarten) oder irgendeine Form von Spam, gebashe oder Streit/Diskussion losgegangen ist...
Vielleicht sollten wir einen eigenen "Ich finde Paule im Moment..." Thread aufmachen und jede Paule Diskussion aus anderen Thread sofort dahin verbannen... |
Gute Idee und kompetenter Mod :p
[OT] Aber ich muss sagen, dass ichs persönlich richtig schade und fast zum Weinen finde, dass ich mich nicht mal mehr auf die Vandit Nights freuen kann und diesen fernbleiben muss, um nicht noch enttäuschter zu werden :(
Bitte bitte bitte berichtet nur gutes, damit ich in Zukunft guten Gewissens wieder dorthin kann... :([/OT] |
|
|
| Frank-HH |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
:p
...habe gestern gehört, Overseas "möchte" auch kommen!!!:toothless |
|
|
| analexp |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp |
|
|
| Frank-HH |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex |
|
|
| Rockabye |
| Frank, dann hast ja innerhalb von einem Monat die Top 3 der Welt jeweils mit einem Longset gesehen, auch nicht schlecht :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank, dann hast ja innerhalb von einem Monat die Top 3 der Welt jeweils mit einem Longset gesehen, auch nicht schlecht :crazy: |
hast recht!!
Timo, du hast bestimmt keine lust, zur VN zu kommen??
Ich bleibe aber das ganze WE da,
darum werde ich mir die VN geben... |
|
|
|
|