|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| wäre auch dabei gewesen, aber schreibe am Montag danach Abi-Vorklausur |
|
|
| Rockabye |
Hängt davon ab, ob es nen gescheiten Gast-DJ gibt, ob ich hinfahre oder nicht.
Obwohl ja eigentlich nochma ne fette Berlin-Party-Session starten sollte, solange Rice noch da ist :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Obwohl ja eigentlich nochma ne fette Berlin-Party-Session starten sollte, solange Rice noch da ist :crazy: |
das solltest du wirklich ausnutzen und dich für das we bei ihm einquartieren - die bahnfahrerei direkt nach der vandit-night ist ja doch immer ein horrortrip... |
|
|
| Rockabye |
also ich fands letztes mal nicht so schlimm. Hatte doch meine Bild-Zeitung :haha:
Und da ich so gut wie nie Bahn fahre ist das aus-dem-Fenster-schauen auch noch spannend :D |
|
|
| Bloodflower |
falls wieder son hiclass guest wie nick warren oder deep dish zu besuch sind werd ichs mir überlegen... hernan cattanao wär mal was :p
hängt aber auch davon ab wer alles mitkommt, sowas rockt doch nur mit den richtigen leutz! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hernan cattanao wär mal was :p
|
+1 !!!!!!!!!
Sollte der mal kommen, bin ich zu 110% dabei :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| mir wäre Armin lieber!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir wäre Armin lieber!:toothless |
mir nicht. Armin hab ich oft genug gesehen, Hernan leider erst 1x :( |
|
|
| AndrewdeClark |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
Frank kommt auch! Cool! :D :cool: :wtf: :crazy: 
Dann bin ich natürlich dabei! ;) Ne quatsch, wäre sowieso am Start gewesen! :p |
|
|
| hasemann |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Rockabye
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.
Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei |
Richtig...und da in der Woche eh Prüfungen anstehen bei mir bin ich wenn überhaupt in FFM dabei... :rolleyes: |
|
|
| Lord-Snake |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r |
|
|
|
|