return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 16)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, für 136 + ticket fee = 145 total. Da's für Freitag-Flüge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen :eek:

na also!! warum nicht gleich so!:D
AndrewdeClark
quote:
jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, für 136 + ticket fee = 145 total. Da's für Freitag-Flüge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen :eek:

Bravo! :) Alles andere hätte mich auch gewundert... ;)
Overseas
*bump*

Ist zwar noch früh für konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup.

Vorschlag:

pre-meetup @ Plancha ab 20h

Comments? Wer ist dabei?
Frank-HH
quote:
*bump*

Ist zwar noch früh für konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup.

Vorschlag:

Comments? Wer ist dabei?

01. Frank
Cosmique
quote:
*bump*

Vorschlag:

Comments? Wer ist dabei?

*Hand in die Luft reiss*

IIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHH :D

soll ich reservieren?
Ist immerhin kurz vor Weinachten ;)
ShellSh0ck

Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005

01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
Overseas
quote:
Originally posted by Cosmique
Ist immerhin kurz vor Weinachten ;)

sehr guter Punkt, erinnere mich das war letztes Jahr auch ein Problem, weil 1000 Leute bzw. Firmen da ihr x-mas-Essen gemacht haben.

Also vorsorglich schonmal für 8 (oder doch besser 10?) Leute reservieren.
Rockabye
ihr wollt ins plancha? :nervous:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Rockabye
ihr wollt ins plancha? :nervous:

lolololol :stongue: :stongue: :stongue: keine sorge ihr hattet nur einen schlechten tag erwischt! :wtf: :D
Rockabye
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

lolololol :stongue: :stongue: :stongue: keine sorge ihr hattet nur einen schlechten tag erwischt! :wtf: :D

also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz :whip:

Cosmique
quote:
also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz :whip:

ach komm, die Frau am Tisch gegenüber hat uns doch gut unterhalten :D

und dazu Frank's Kommentar - :stongue:
ShellSh0ck
quote:

:haha: naja mal schaun wie es dieses mal wird! :eek: :nervous: :clown: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement