|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, für 136 + ticket fee = 145 total. Da's für Freitag-Flüge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen :eek: |
na also!! warum nicht gleich so!:D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Overseas
jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, für 136 + ticket fee = 145 total. Da's für Freitag-Flüge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen :eek: |
Bravo! :) Alles andere hätte mich auch gewundert... ;) |
|
|
| Overseas |
*bump*
Ist zwar noch früh für konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup.
Vorschlag:
pre-meetup @ Plancha ab 20h
Comments? Wer ist dabei? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
*bump*
Ist zwar noch früh für konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup.
Vorschlag:
pre-meetup @ Plancha ab 20h
Comments? Wer ist dabei? |
01. Frank |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
*bump*
Ist zwar noch früh für konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup.
Vorschlag:
pre-meetup @ Plancha ab 20h
Comments? Wer ist dabei? |
*Hand in die Luft reiss*
IIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHH :D
soll ich reservieren?
Ist immerhin kurz vor Weinachten ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005
pre-meetup @ Plancha ab 20h
01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ist immerhin kurz vor Weinachten ;) |
sehr guter Punkt, erinnere mich das war letztes Jahr auch ein Problem, weil 1000 Leute bzw. Firmen da ihr x-mas-Essen gemacht haben.
Also vorsorglich schonmal für 8 (oder doch besser 10?) Leute reservieren. |
|
|
| Rockabye |
| ihr wollt ins plancha? :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ihr wollt ins plancha? :nervous: |
lolololol :stongue: :stongue: :stongue: keine sorge ihr hattet nur einen schlechten tag erwischt! :wtf: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lolololol :stongue: :stongue: :stongue: keine sorge ihr hattet nur einen schlechten tag erwischt! :wtf: :D |
also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz :whip: |
ach komm, die Frau am Tisch gegenüber hat uns doch gut unterhalten :D
und dazu Frank's Kommentar - :stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz :whip: |
:haha: naja mal schaun wie es dieses mal wird! :eek: :nervous: :clown: :toothless |
|
|
|
|