return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 23)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
kuttner hat grad angefangen, k.a. ob's die pvd-sendung ist. kollege westbam war übrigens neulich auch schon da.


Ja ist sie - immerhin weiss ich jetzt, dass Paule z.B. Franz Ferdinand mag :toothless


Edit: Und Pur - Abenteuerland :nervous: :toothless
Kaynitus
lt. SMS von Overseas wird sein Flug 30 Minuten Verspätung haben. Mal sehen wie sein Anflug auf Berlim bei dem Wetter sein wird :nervous:

Sind also etwas später da.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Kaynitus
lt. SMS von Overseas wird sein Flug 30 Minuten Verspätung haben. Mal sehen wie sein Anflug auf Berlim bei dem Wetter sein wird :nervous:

Sind also etwas später da.


:D wird scho schief gehen. ;) man sieht sich im plancha. :)
AndrewdeClark
Geht jetzt gleich los für mich zum Flughafen. Wir sehen uns später, Jungs! :D
dj_macgyver
sacht mal... weiss eigentlich jemand, ob's vielleicht zufällig wieder 'ne übertragung gibt?

edit: grade fritz gecheckt - sieht nicht danach aus... any other infos?
NetDJ's
:-( scheint nicht so, hab heute den ganzen tag gesucht und nix gefunden, ausser wünsch dir dein track über sms.
bin noch am überlegen rüber in die kulturbrauerei zu gehen.
Lord-Snake
Also ums gleich vorweg zu nehmen.... ich fand die VN nicht so toll! Zwar nicht ganz so scheiße wie die im EWerk.... aber auch net unbedingt toll.
Als erstes ist mir aufgefallen, wie mies gelaunt und aggressiv die Leute gestern im Kesselhaus waren. Extrem viele Prollos sind da rumm gerannt. Einer fand sich cooler als der andere und alle haben sie gedacht sie würden alleine auf der Tanzfläche stehen. Habe ich auf einer VN so bissher noch nie erlebt.Total krass.Die Musik war anfang echt nice. Auch von Mr. Askew war nachher ein echt nettes Set zu hören. Paule aber hat irgendwie nicht so gerockt.:(
Musik technisch war es erste Sahne.... Aber vonner Deko war es doch eher spartanisch gehalten.
Also ist jetzt die zweite VN in Folge die mir net zugesagt hat und was das Geld nicht wert war. Schade muss mir wohl in der Zukunft überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt.
ShellSh0ck

so bevor es schlafen geht, mal ein kleines review...

auf einer skala von 1 bis 10, wobei 1 grottenschlecht und 10 uber notch ist, haben wir uns auf die range 5-7 geeinigt. :cool: :D
es war laut, lustig und feucht. :stongue: :toothless
naja und zwischendurch hat die bude gebrannt, klar gab es Downs (As zeh bus comes, jump zeh el b0red0me train etc.) aber auch ebenso highlights...
alles begann kurz nach 4.30 UHR...stop the rock (gigolo instrumental) :eyespop: :eyespop: :eyespop: ...dann 7 days 1 week...gefolgt von Paul van Dyk - Unknown (Avenue Of Stars Unreleased Track) [Einslive 19-09-1998 - Track 10] :crazy: :crazy: ...into dave clarke,
coxy - just kick, turkish basar etc. :eyes: :eyes: :eyes:
also 4.30 uhr bis 6.30 uhr lies PrügelPaule mal seine alte klasse aufblitzen... :)
Naja Askew what can i say....PvD a like....hat mich nicht vom hocker gehaun.
To put it in a nutshell, it was quite nice. :)

PS:
GINA M. machts für 5 Euronen!!!
:stongue: :stongue: :stongue: Insider Alert
AndrewdeClark
So, auch wieder gut zu Hause angekommen! :) Mein Rückflug hatte allerdings auch nochmal, genau wie der Hinflug, 1 Std. Verspätung wegen Schneechaos in München... :mad: :mad: :mad:

Naja, jetzt wo ich wieder da bin: Hat sich schon einiges getan hier! Wenn man mal eine Nacht nicht da ist... :whip: :whip: :whip:

Mehr folgt später! Erstmal pennen jetzt!
blitz~
ich fand die vn ganz gut, deko war zwar wirklich etwas spartanisch (laser usw können doch nich so krass teuer sein?) aber der sound war 1a und paule hat auch ziehmlich gerockt wie ich finde:D as the rush comes und another ing love song haben gerockt :toothless

Rockabye
another ing lovesong = Amiel - Lovesong (Scumfrog Remix)
PVDUli
...war von anfang an da...bis 4.30...wenn ich schon wieder lese das ab halb 5 die ganzen geilen tracks kamen...:eyes: naja wat will man machen wenn man "ackern" muss...aber bis dahin hat es mir eigentlich ganz gut gefallen wobei teilweise wirklich ein paar sachen auf den sack gingen...
die leute werden immer bescheuerter...bei einigen denkt man die wissen gar nicht was sie da sollen... nur!blöd glotzen und möglichst alle die fresse polieren...naja den eindruck hat ich jedenfalls...
John Askew fand ich recht gut...kann er wieder einladen!ansonsten sound und licht sehr gut...sicher-laser wär schön-aber kostet!
achso und das es zu voll war denk ich hat wohl jeder gemerkt...es sollte doch in berlin eine location geben wo es nicht so anstrengend ist zu feiern...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 
Privacy Statement