|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
| Hmmm ich hoffe mal das sich der Eintritt wieder so im Rahmen von 12-14 Euro bewegt und das es nicht wieder so teuer wird wie bei der Popkomm ... |
|
|
| Rockabye |
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.
Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ihr wollt schon wieder nach berlin rödeln für 'ne vandit night? nochmal enttäuscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht für soviel geld. |
Alter, dann bleib daheim und verschone uns hier mit Deinen "Ich hab keinen Bock auf Paul"-Kommentaren...
Es zwingt Dich keiner!! Das nervt so dermaßen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Meine Güte... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.
Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei |
ich bleib ganz sicher in bielefeld :D man muss ja auch mal schönen(Goa) trance parties in der Heimat die treue und ehre erweisen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Alter, dann bleib daheim und verschone uns hier mit Deinen "Ich hab keinen Bock auf Paul"-Kommentaren...
Es zwingt Dich keiner!! Das nervt so dermaßen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Meine Güte... |
entschuldige, dass ich was gesagt hab. :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn das letzte mal sehen davor 2 wochen her ist und das nächste mal auch erst in 2 wochen ist, bin ich dagegen, und bestimmt nicht nur ich :tongue2 |
ach will da wer ungestört sein?
wir finden schon n billiges stunden-otel für euch ^^
für paule fahr ich da sicher ned hin.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach will da wer ungestört sein?
wir finden schon n billiges stunden-otel für euch ^^
für paule fahr ich da sicher ned hin.... |
Dann darfst du das aber auch zahlen und bitte nichts billiges, sondern gewisser Luxus muss schon sein :tongue2 :toothless
P.S. Wir werden offtopic *g*
P.P.S. Ne stunde is definitiv zu wenig :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
P.P.S. Ne stunde is definitiv zu wenig :o |
sonst gibts auf der vandit night ja auch noch klos
:tongue2
surft ma eben jemand alle DJ Seiten ab und findet heraus wer alles am 16.12. noch keinen Gig hat? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sonst gibts auf der vandit night ja auch noch klos
:tongue2 |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Muss nich sein ;) |
|
|
| darkstar |
wenn kein klo dann nehmt doch ne telephonzelle
am besten ne offene, wir wollen doch auch ablenkung von paule^^
ja ohne gast kann man nix sagen weil mit dem steht und fällt des event |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Rockabye
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.
|
ähm, wassn? |
|
|
| Jan Vandell |
wenn das wirklich wieder in der kulte ist und der gast-dj mich nicht vom hocker haut geh ich auf keinen fall hin. ich find das kesselhaus sowas von schlecht...
auch bei anderen parties kam da bei mir irgendwie nie stimmung auf. |
|
|
|
|