return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 2)
View this Thread in Original format
hasemann
Hmmm ich hoffe mal das sich der Eintritt wieder so im Rahmen von 12-14 Euro bewegt und das es nicht wieder so teuer wird wie bei der Popkomm ...
Rockabye
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.

Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ihr wollt schon wieder nach berlin rödeln für 'ne vandit night? nochmal enttäuscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht für soviel geld.


Alter, dann bleib daheim und verschone uns hier mit Deinen "Ich hab keinen Bock auf Paul"-Kommentaren...

Es zwingt Dich keiner!! Das nervt so dermaßen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Güte...
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.

Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei


ich bleib ganz sicher in bielefeld :D man muss ja auch mal schönen(Goa) trance parties in der Heimat die treue und ehre erweisen :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Alter, dann bleib daheim und verschone uns hier mit Deinen "Ich hab keinen Bock auf Paul"-Kommentaren...

Es zwingt Dich keiner!! Das nervt so dermaßen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Güte...


entschuldige, dass ich was gesagt hab. :rolleyes:
darkstar
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn das letzte mal sehen davor 2 wochen her ist und das nächste mal auch erst in 2 wochen ist, bin ich dagegen, und bestimmt nicht nur ich :tongue2


ach will da wer ungestört sein?
wir finden schon n billiges stunden-otel für euch ^^


für paule fahr ich da sicher ned hin....
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
ach will da wer ungestört sein?
wir finden schon n billiges stunden-otel für euch ^^


für paule fahr ich da sicher ned hin....


Dann darfst du das aber auch zahlen und bitte nichts billiges, sondern gewisser Luxus muss schon sein :tongue2 :toothless


P.S. Wir werden offtopic *g*

P.P.S. Ne stunde is definitiv zu wenig :o
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ NGE

P.P.S. Ne stunde is definitiv zu wenig :o



sonst gibts auf der vandit night ja auch noch klos
:tongue2



surft ma eben jemand alle DJ Seiten ab und findet heraus wer alles am 16.12. noch keinen Gig hat? ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
sonst gibts auf der vandit night ja auch noch klos
:tongue2


:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


Muss nich sein ;)
darkstar
wenn kein klo dann nehmt doch ne telephonzelle

am besten ne offene, wir wollen doch auch ablenkung von paule^^


ja ohne gast kann man nix sagen weil mit dem steht und fällt des event

Overseas
quote:
Originally posted by Rockabye
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.

ähm, wassn?
Jan Vandell
wenn das wirklich wieder in der kulte ist und der gast-dj mich nicht vom hocker haut geh ich auf keinen fall hin. ich find das kesselhaus sowas von schlecht...

auch bei anderen parties kam da bei mir irgendwie nie stimmung auf.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement